L.gonline Freizeitanzug Damen Jogginganzug, Freizeitanzug, Hausanzug 586 (Kapuzenjacke mit Reißverschluss, Hose, 2-tlg), Fitness Freizeit Casual

Tolle Farbe

Die Farbe ist wie abgebildet, nach dem ersten waschen immer noch, allerdings ist die Hose etwas kürzer geworden, hatte ihn zuerst in XL bestellt, war aber viel zu groß, habe es erneut mit M versucht, passte super nur die Hose ist jetzt etwas zu kurz, ich bin 1,73 groß.

Fällt sehr klein aus

Für den Preis ist die Qualität völlig in Ordnung. Die Größe fällt allerdings sehr klein aus. Habe den Anzug extra eine Nummer größer bestellt und er passt geradeso.

Schöner Freizeitanzug .. aber...

.... leider ist die Größe des Oberteils (ich hatte S bestellt) eher M und die Hose S. Man sollte die Größen ggf nochmal anpassen. Außerdem ist der Sitz an den Oberschenkeln (Ich trage Größe 38 und habe eine normale Figur) eher eng. Bei einem Freizeitanzug würde ich mir einen lockereren Sitz wünschen.

Guter Sitz , Material könnte weicher sein

Lässig bequem

Insgesamt gut entspricht Artikelbeschreibung

Schön , wie auf dem Bild und Material.

Habe extra eine Größe mehr bestellt ( XXL). War aber eng passen. Auf dem Etikett und auf der Innentüte, nur XL. Ein Versehen ? Sonst ist der Jogginganzug,sehr schön. Weiche Qualität auch innen, für die kalte Jahreszeit. Habe ihn zurückgeschickt, weil er so enng war, das beim Waschen , wahrscheinlich noch kleiner wird .

Wiedwald

Die Qualität ist gut.Passform sehr gut

alles gut

das Oberteil könnte etwas weiter geschnitten sein, jedoch die Qualität ist sehr gut auch die Farbe ist so wie abgebildet

gute Qualität, super

Schönes Teil

Der Anzug ist prima nur der Reißverschluss klemmt

Nur weiter zu empfehlen............................