L.gonline Freizeitanzug Damen Jogginganzug, Freizeitanzug, Hausanzug 586 (Kapuzenjacke mit Reißverschluss, Hose, 2-tlg), Fitness Freizeit Casual

Großputz nach dem waschen

Ich habe diesen Anzug bei 30 Grad zusammen mit anderer dunkler Wäsche gewaschen und das war ein fataler Fehler. Die ganze Wäsche, der Wäscheraum, das Badezimmer, der Boden alles/überall ist voll mit Fusseln. Danach kam die Fusselrolle in Einsatz, ich habe die halbe Rolle verbraucht, nicht mal danach war alles wieder fusselfrei. Und dann musste ich natürlich noch putzen. Reinste Katastrophe. Habe es nochmal separat gewaschen, mal schauen, ob es was gebracht hat. Hättet das gewusst oder in den Kommentaren gelesen hätte ich es nicht bestellt oder zurückgeschickt.

Tolle Farbe

Die Farbe ist wie abgebildet, nach dem ersten waschen immer noch, allerdings ist die Hose etwas kürzer geworden, hatte ihn zuerst in XL bestellt, war aber viel zu groß, habe es erneut mit M versucht, passte super nur die Hose ist jetzt etwas zu kurz, ich bin 1,73 groß.

Tip Top

Super schöner Jogger. Tolle passform. Fällt etwas groß aus. Die Jacke könnte ein wenig enger und kürzer sein. Die Hose toller schnitt, an der Hüftregion etwas sehr hoch geschnitten, was mich persöhnich nicht stört. Habe ihn in Kaki bestellt ,die Farbe kommt in natura schöner rüber,wie auf den Bild.

Jogginganzug

Ich habe diesen Jogginganzug in größe 36 gekauft. Leider fällt er viel zu groß aus. Könnte schon fast Größe 40 sein. Kleiner gab es leider nicht. Also geht der zurück. Ansonsten ist die Qualität sehr gut Angenehmen Material und 100 % Baumwolle.

Falscge Jogginganzug verschickt

Die Farbe stimmt ist aber nicht die selbe Anzug was auf dem Bild ist ich habe eins mit mustern gekriegt.

Jogginganzug

Ein sehr schöner Trainingsanzug! Preis/Leistung in ordnung. Jederzeit wieder

Fällt sehr klein aus

Für den Preis ist die Qualität völlig in Ordnung. Die Größe fällt allerdings sehr klein aus. Habe den Anzug extra eine Nummer größer bestellt und er passt geradeso.

Sehr schöner Jogging-Anzug

Sehr schöner Jogging-Anzug, er entspricht meinen Erwartungen und kann von mir deshalb auch weiterempfohlen werden.

Für Größe S sehr viel zu groß!

Material ist angenehm. Für eine schlanke Figur ist die Größe S sehr viel zu groß, nach allen Richtungen!

Super Jogger sehr bequem vom Preis her top

Bequem

Für den Preis wirklich super okay bequem alles top

Kann man empfehlen.

Ein schöner Anzug

Passform und Sitz hervorragend

Es ist ein sehr schönes Jogginganzug. Gute Qualität, gute Verarbeitung, gute Preise. Ich kann es nur empfehlen.

Pass nicht

Nai

Nicht schön

Der Anzug sieht billig aus. Die Hose kann man bis zur Brust hoch ziehen. Fällt viel zu groß aus.

Total billig!

Als ich den Joggin Anzug bekommen habe hat mir die Farbe sehr gut gefallen, das ist aber schon das Einzigste!! Fällt viel größer aus als ich erwartet hatte. Wie ich finde, sieht man da aus wie in einem Sack! Und die Qualität ist wirklich nicht das Beste, da könnte man genauso gut in Kik gehen! Leider habe ich ihn auf 40°, statt 30° gewaschen, an der Luft trocknen lassen... Kann ich persönlich auf gar keinen Fall weiter empfehlen!

Der Anzug ist sein Geld wert und passt ...

Der Anzug ist sein Geld wert und passt genau,auch beim waschen hat er seine Form und Farbe behalten.

Schöner Freizeitanzug .. aber...

.... leider ist die Größe des Oberteils (ich hatte S bestellt) eher M und die Hose S. Man sollte die Größen ggf nochmal anpassen. Außerdem ist der Sitz an den Oberschenkeln (Ich trage Größe 38 und habe eine normale Figur) eher eng. Bei einem Freizeitanzug würde ich mir einen lockereren Sitz wünschen.

Freizeitanzug

Leider hat mir der Anzug nicht gefallen.Sah auf den Fotos etwas anders aus.Das ist meine persönliche Meinung. Der Anzug ist etwas für die kälteren Jahreszeit.Hatte auch den Eindruck das er fusseln würde.Dann noch die lange Lieferungszeit.Daher Retoure. Ich mache es ungern,aber in dem Fall musste es sein.

Schlechtes material

Würde ich nicht noch einmal bestellen.

Unangenehmes Tragegefühl.Steif ,schlechte Passform.

Qualität

Qualität gut , passt super

Gute Artikel

Überall Fussel

Der Anzug fusselt selbst nach 3x waschen. Überall in der Wohnung sind Fussel :-( Habe Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und gebeten ihn zurück schicken zu dürfen. Leider hieß es nur, dass die Fusselbildung normal ist und vergeht. Auf nochmalige Nachfrage erhielt ich keine Antwort mehr...

Passt super

Bequem und angenehm zu tragen