VENDOMNIA Fitnesstrampolin Trampolin - mit Sicherheitsnetz, (Leiter, Randabdeckung, Ø 427 cm, Farbwahl), Outdoor und Indoor Gartentrampolin mit Zubehör, Fitness Trampoline

Nach nicht mal 1,5 Jahren kaputt

Uns sind die Feder rausgerissen aus dem Sprungtuch während einer normalen Nutzung (wo meinem Kind fast eine Feder getroffen hätte) bei Beanstandung bei der Firma wurde uns nur gesagt das die 12 Monate Gewährleistung ja rum wären und wir es ja jetzt beweisen müssten das es von Anfang an so war. Ich hätte zu mindestens aus Kulanz ein entgegenkommen erwartet da das in so kurzer Zeit meines Erachtens nicht passieren darf.

Kaputtes Trampolinnetz und kaputte ...

Kaputtes Trampolinnetz und kaputte Trampolinumrandung. Nähte der Umrandung gehen auf. Netz kaputt geliefert. Verkäufer schwierig wegen Ersatz.

Trampolin, nur ärger

Lieferung schnell, leider nicht komplett. Nach mehrmaligem anschreiben und telefonieren bei Otto. Artikel wieder zurück geben bzw. Abholen lassen da keine nachlieferung kam. Es fehlten komplette Schrauben und materiel zum befestigen.

Nur Ärger

Trampolin nur Ärger ) qualitativ Katastrophe und unstabil wenn man drauf springt wackelt alles. und jetzt habe ich mit Rücksendung Probleme wurde abgelehnt, Nur Ärger .

Super tolles trampolin

Wir sind so begeistert das wir das nochmals kaufen würden super tolles trampolin

Perfekt

Super schön im garten ,preis perfekt danke