Skiny Rioslip Every Day In Cotton Essentials (3-St., 3er Set) mit elastischem Beinausschnitt

Nicht das was ich erwartet hatte

Ich mag die Unterhosen von Skiny sehr gerne und hab mir gleich mehrere bestellt. Leider sind das nicht die richtigen. Schon der Namenszug zeigt etwas anderes an, nämlich SKNB?! Da sie aber augenscheinlich gleich waren, hab ich sie behalten. (Ich kannte, das noch von meiner Mutter, die jahrelang Sammelbestellerin war, dass Otto schon mal ähnliche Produkte statt der bestellten schickt. Dieses Produkt kommt an Skiny aber nicht heran, was man leider erst beim Waschen feststellt. Also wenn ich Skiny draufsteht schickt es lieber wieder weg!

Ich kaufe dieses slips seit Jahren; eine sehr gute Qualität. Können auch gerne wieder günstiger werden.

Unpraktisch

Leider habe ich die Pflegeanleitung nach der ersten Wäsche gelesen. Unterhosen, die weder bei 60 Grad gewaschen werden können, noch in den Trockner dürfen, passen nicht in mein Wäschekonzept. Leider sind die Slips seitdem dementsprechend knapp.

Gute Qualität und Passform

Seit Jahren trage ich Skiny und freue mich, ihn hier bestellen zu können; in unterschiedlichen Passformen. Er schneidet nirgends ein um man spürt ihn kaum. Schön ist auch, dass man den Slip in einem leichteren - als auch festeren Stoff bekommt.

Nicht ganz billig , ...

...aber ihr Geld alle Mal wert. Habe schon die nächsten gekauft und würde sie bei der Qualität immer wieder kaufen.

Super Passform, angenehmes Tragegefühl

Sehr angenehm zu tragen. Passform ausgezeichnet. Der Artikel ist perfekt und wird nochmal gekauft.

nein danke

Die Slips sind nicht zu empfehlen, denn sie ziehen sich hinten zusammen, sind also nicht bequem.

Nicht mein Fall...

Sind doch höher geschnitten als auf dem Foto. Leider vorne sehr ausgeschnitten.

Bequeme Unterhosen mit gutem Sitz. Sind...

Bequeme Unterhosen mit gutem Sitz. Sind nicht zu knapp.

Der Stoff wirkt im Vergleich

zu anderen Skiny-Produkten etwas steif, was sich vielleicht mit dem Waschen gibt. Dazu kam es nicht, da ich die Ware zurückgesandt habe. Sie fallen zu klein aus bzw. sitzen bei dezenten Speckröllchen unvorteilhaft.

Nicht das, was ich wollte

Bisher war ich mit Skiny Slips immer zufrieden. Diese haben zwar eine gute Passform und Qualität, lassen sich aber nicht bei 60 Grad waschen. Außerdem sind die Abschlusskanten (Bündchen) viel zu dick. Ich hatte extra nach flachen Nähten gesucht. Gingen daher zurück.

Super Passform

Diese Unterhosen sitzen einfach perfekt und zwicken nirgends. Kaufe ich immer wieder gerne.

Skiny-Wäsche ist qualitativ wirklich gut!

Das Material ist einfach angenehm und die Passform auch sehr gut. Es gibt ja verschiedene Formen, da muss man natürlich schauen, was man mag. Ich habe das erhalten, was ich erwartet habe, da ich öfter Skiny kaufe. Alles prima!

Gute Verarbeitung

Ich nutze nur diese Unterhosen in schwarz und weiß, die sind sehr bequem und formstabil = leiern nicht aus und Formen gut. Einzig das Schildchen drückt etwas im Sitzen bei engen Jeanshosen manchmal.

Gute Hosen

Habe einige Hosen von Skiny, diese siend aber aus einem schöneren Material. Vielleicht ist etwas mehr Elastan darinnen, als das was ich kenne. Alles in allem, ich werde sie behalten aber keine mehr bestellen. Grösse war ok.

Wie immer tolle Skiny-Qualität

Ich liebe diese Unterhosen und habe einen ganzen Stall von Skiny-Unterwäsche. Die Slips sind gut geschnitten, passen gut, bestehen aus angenehmem Baumwollmaterial und waschen sich hervorragend. Insgesamt empfehlenswert

Ich finde, dass die Unterhosen nach dem Waschen noch so aussehen wie davor. Die Passform empfinde ich als angenehm, nicht zu tiefer Sitz sondern normal. Und die Farbe ist auch schlicht und passt zu allem.

Hervorragend!

Das sind für mich die besten schlichten, gut geschnittenen und bequemen Slips aus Baumwolle mit angenehmen Abschlüssen/Bündchen (ohne kratzige Gummibänder/Nähte). Die würde ich immer wieder kaufen!

Must have

Diese Slips fühlen sich wunderbar an, wenn man sie überhaupt spürt. Der Stoff ist wunderbar glatt, die Bündchen fest genug um halt zu geben, aber sie schnüren nicht ein. Die Slips verrutschen auch nicht.

Nicht mehr die gewohnte Qualität

Leider habe ich zu spät gemerkt, dass die Slips aus einem sehr ungewohnten Material bestehen und nicht bei 60 Grad waschbar sind...da war der Anhänger schon abgeschnitten...bin nicht sehr begeistert

38 fällt kleiner aus

Trage diese Slips schon viele Jahre. Erst hatte sich das Schild auf dem Slip geändert und jetzt fällt 38 kleiner aus ,wie früher. Aber sonst sitzen sie wie immer gut

Super, wie immer

Ich trage genau diese schon seit Jahren. Ganz wichtig sind mir die festeren Nähte und der hohe Baumwollanteil. Bei diesem Modell stimmt das. Nichts kneift, verrutscht oder ist unbequem.

Super Qualität!

Wie gewohnt von Skiny sehr gute Qualität! Lediglich die dickeren Bündchen sind nicht ganz so schön wie vorher die dünneren. Es schneidet jedoch nichts ein und hat einen angenehmen Sitz!

Früheres Modell war besser

Ich kaufe dieses Modell seit Jahren, leider wurde der früher sehr flache Bündchengummi nun durch einen "erhabenen" Gummi ersetzt, schade.

Ziemlich harte Ränder

Ich habe ein anderes Modell von Skiny, dass ich seit Jahren liebe und immer wieder kaufe. Leider ist dieses Modell ganz anders. Die Ränder sind sehr hart und unbequem... Schade...

Gute Qualität und Passform

Ich trage gerade im Sommer gerne schlichte Baumwollunterwäsche. Diese hat eine gute Passform und lässt sich auch problemlos bei 60 Grad waschen. Prima Qualität.

Die Besten - sitzen prima, leicht waschbar

Für mich sind es die besten. Hier kneift nichts. Die Baumwolle ist nicht zu dünn und sie sind leicht waschbar. Auch ergrauen sie nicht so schnell beim Waschen.

Ging zurück, schlechte Qualität

Ich war immer begeistert von Skiny Slips, aber anscheinend hat die Marke über die Jahre an Qualität verloren. Nähte kratzen, ging zurück. Schade.

Schöne Slips mit gutem Sitz

Bisher hatte ich andere Modell von Skiny, die etwas besser passten. Aber auch mit diesem Modell bin ich zufrieden, sie zeichnen sich aber unter der Kleidung mehr ab.

Artikel wie abgebildet. Trage diese Marke seit Jahren und habe es wegen der zu erwartenden Qualität gekauft. Preis/Leistung passt sehr gut.