FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum,199cm,abnehmbaren Abdeckungen,großer Höhle

Guter Kratzbaum

Stabiler, gut verarbeiteter Kratzbaum. Sehr einfacher Zusammenbau. Imbus vorhanden. Ansonsten braucht man kein Werkzeug. ( OK eine Bohrmaschine Akkuschlagschrauber ) für den Kippschutz. Wir waren Positiv überrascht, für so einen günstigen Preis, einen so guten Kratzbaum bekommen zu haben. Daumen hoch...! Unsere Katze war bei dem Zusammenbau schon am klettern . Sie fühlt sich wohl .

Meine Katze liebt ihn

Meine Maine Coon hat mir direkt beim Aufbau geholfen. :-). Der Kratzbaum wurde superschnell geliefert und war auch super verpackt. Man konnte sich gar nicht vorstellen, dass ein so großer Kratzbaum in dem Paket war. Der einzige Nachteil für mich war die Zustellung selbst. Die Sendung wird nur bis Bordsteinkante geliefert. Ich wohne im Dachgeschoß (4. Etage) ohne Aufzug. Die Sendung war mit über 20 Kilo für mich nicht zu bewegen. Jeden Aufbau mache ich am liebsten alleine. Und das funktionierte super

Sehr stabil. Qualität top

Der Kletterturm ist sehr gut bei unseren Katzen angekommen. Die Farbe ist super chic, die Qualität ist absolut top. Sehr stabil, tolle Größe. Ein richtiger eyecatcher in unserem offenen Flur. Wir haben ihn direkt ein zweites mal in Hellgrau nachbestellt

Super Katzenbaum

Der Aufbau ist einfach und die Qulität wirklich super. Der Stoff total kuschelig. Unser Kater liebt ihn. Das Coolste ist, dass man den zusätzlich den Karton als Katzenspielhaus nutzen kann. Richtig klasse, würden wir wieder bestellen.

Toller Kratzbaum

Unsere Miezen toben da gerne darauf herum. Standfestigkeit muss noch nachgesichert werden

Super gut angekommen bei den Zwei Tigern

Ich habe den Kratzbaum vor kurzem hier gekauft und bin einfach super zufrieden mit. Er war mit der Anleitung super aufzubauen, hat seine versprochene Höhe von 1,99m und meine beiden Katzen lieben ihn. Innerhalb von Sekunden haben beide den Kratzbaum unsicher gemacht tobten und kuschelten sich in die Liegemöglichkeiten. Top! Leider war ein Teil ein wenig wackelig weil das Gewinde fehlerhaft war, dies wurde mir allerdings sofort neu zugeschickt! Super! Meine 5,7kg und 4,5kg Katzen klettern sichern und ohne Gewackele.

Sehr sehr schöne Farbe, aufbauen würde ich zu zweit empfehlen. Meine beiden Katzen lieben ihn, definitive kauf Empfehlung

Alles Top.

Wie beschrieben. Leicht zu montieren. Super stabiler Stand, auch ohne Befestigung an der Wand!

Zufrieden

Dekoratives Katzen Wohnheim

Der Aufbau war sehr einfach, da in der Beschreibung bildlich dargestellt wurde und jedes Teil mit der entsprechenden Nr versehen war. Mein Kater und ich sind begeistert von diesem tollen Katzenbaum.Das Material fühlt sich richtig gut an und kuschelig, ich würde ihn erneut kaufen.

Passt 😃

Einfach und Top aussehen!!!

Ich habe maximal 30 Minuten gebraucht ihn aufzubauen den es war sehr leicht mit einer guten und auführlichen Anleitung ich finde den Katzenbaum toll und meine Katzen lieben Ihn.

Dieser Kratzbaum ist einmalig, mein ...

Dieser Kratzbaum ist einmalig, mein Katerchen war schon beim Aufbau so hibbelig , daß er überall drin herum gewühlt hat ,für mich eher zeitaufwendig, da er mir einige Schrauben " verspielt" hatte. Ansonsten war der Aufbau einfach da alles super beschriftet war. Würde ich immer wieder kaufen !!!!!

Bin sehr zufrieden

Sehr stabil und sieht gut aus

Mit dem Kratzbaum bin ich super zufrieden, ...

Mit dem Kratzbaum bin ich super zufrieden, der Aufbau ging relativ schnell und einfach. Ich hab ihn nun seit etwa 2 Monaten und er sieht noch gut aus, obwohl meine Katze ihn sehr viel benutzt. Gut fand ich auch, das als Ersatz mehrere Bommeln enthalten waren, falls eine kaputt geht. Meine Katze hat sich darüber gefreut und ist glücklich, also bin ich es auch.

Sehr schöner Kratzbaum

Ich habe Ihn aufgebaut, allerdings war er noch nicht im Einsatz bin gespannt...

Vom Preis super. Zusammenbau ging flott. Die Kissen sind allerdings etwas zu groß und sind rund. Aber die Katze beschwert sich nicht. Muss nicht immer alles über 200 € kosten

spitze

Am 21.12.23 bestellt. Lieferung in 7 Werktagen.Am 22.12.23 geliefert. Wow das nenn ich mal fix. Lieben Dank. Artikel ist okay Preisleistung stimmt.

Super Kratzbaum,

Super Kratzbaum, sehr bekwem für meine beiden Kätzchen. Beide lieben diesen Artikel. Sehr stabil noch dazu. Also natürlich weiter empfehlen!

Katzenbaum

Top Ware, Das Paket sofort ausgepackt und gebaut. Es war sehr leicht zu bauen Innerhalb von 15 min. War zusammengebaut. Top Vielen Dank

Leichter Aufbau, schöne Farbe. Ebenso ist er stabil.

Ein sehr guter Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Kratzbaum für den Preis super kann ich nur weiterempfehlen

Traumhaft

Er war noch nicht mal richtig aufgebaut und die liebte ihn schon. Er ist sehr stabil auch wenn man ihn nicht an der Wand fest macht . Meine kleine springt da hoch und runter in einem Tempo und er hält. Top Qualität.

Ein kleines Paradies für Katzen

Der Kratzbaum ist wunderschön. Der Aufbau war sehr unkompliziert. 100 Punkte gebe ich. ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen

Der Kater liebt dieses Kletterparadies, gute Verarbeitung, sehr stabil.

Toller Kratzbaum

Ganz leicht aufzubauen und total groß und Preis Leistung stimmt