zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver Blusentop Dobby-Top mit Biesen Raffung

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Top mit paar Makeln

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist von der Farbe und Stoff her schön, aber mir persönlich gefällt es nicht, dass es vorne hin so geschnitten ist, das es aussieht, als ob man mehr Bauch hat als man eigentlich schon hat :-). Auch die Ärmel sind mir leider zu weit ausgeschnitten. Ist ja leider die Mode momentan, was nicht so meins ist. Bei einer Größe von 1,65 cm hat es die richtige Länge. Geht aber leider zurück. Schade
1/ 1