Venice Beach V-Shirt V-Neck Shirt VB ELEAMEE (1-tlg)

Toller enger Schnitt, toller Ausschnitt!

Ich liebe diese Tops von Venice Beach! Ich mag den Stoff. Ich mag den Schnitt. Ich mag die Ausschnittform. Ich finde es toll, dass die "Träger" so breit sind, dass man keinen BH-Träger sieht und dass der Achselausschnitt so tief ist, dass keine Schwitzflecken zu sehen sind. Sie passen sowohl zu sportlichen als auch zu eleganten Outfits! Ich habe die Tops bereits in schwarz, weiß, anthrazit, pink, candy - und nun auch in hellrosa! Wenn es sie noch in anderen schönen Farben geben würde (flieder, aubergine, bordeaux, beere, fuchsia, petrol, türkis, limette, bunt, uni oder gestreift, ...) - ich würde sie alle kaufen. :-D

Ein tolles Sport Shirt

Angenehm zu tragen, nimmt die Feuchtigkeit gut auf und hat einen sehr tollen Schnitt besonders an den Armen. Gerne wieder !

Mal etwas anderes

Ob Sport oder Freizeit, das Shirt ist für beides gut einsetzbar. Dabei ist die Schnittführung interessant und vorteilhaft gestaltet und erhöht neben der einfachen Pflege die Freude am Tragen. Bitte unbedingt größer bestellen, wenn das Shirt locker sitzen soll.

Schönes weiches Material

Das T-Shirt habe ich mir für mein Home Workout bestellt. Sitzt sehr gut, die Ärmellänge ist perfekt für mein Training, angenehmes Material, trocknet schnell. Ich Trage 40/42, habe XL bestellt und passt super.

Perfekt

Ich liebe dieses Shirt.ist aber sehr enganliegend. Besser eine Nummer größer bestellen

Super bequem habe ihn mir noch in 5 anderen Farben bestellt bin einfach nur begeistert von der Passform und er bleibt nach mehrmaligen waschen auch noch in Form.

Sehr schöne Form, gute Qualität

Das Shirt hält, was es verspricht. Für sportliche Aktivitäten gut geeignet, schnell nach dem Waschen trocken und einsatzbereit. Und dabei sieht es noch gut aus!

Tolles Shirt

Schöner angenehmer Stoff, Schnitt und Tragegefühl perfekt. Allerdings fällt es etwas klein aus. Trotzdem behalte ich es, da ich mich darin noch wohl fühle.

tolles Sport T-Shirt

Ich liebe diese T-Shirts, sitzen gut, eher körpernah, schöner Ausschnitt, schöne Farben. sehr angenehmes Material, super für Sport

Top Shirt

Ein tolles Shirt ,mir wären sie etwas zu lang musste die etwas kürzen lassen.Jetzt passt es perfekt (bin nur 1,65 gross)

Venice Beach Funktionsshirt »Eleamee« mit sch

Venice Beach Funktionsshirt »Eleamee« mit schöner Blende im V-Ausschnitt Ein sehr schönes Shirt, das wie für mich gemacht ist.

Super Shirt

Mal ein Sportshirt mit schönen Details. Der Ausschnitt und die Farbe begeistern. Es liegt sehr eng an, trägt sich aber toll.

Angenehmes leichtes Material, toller ...

Angenehmes leichtes Material, toller Schnitt, gut kombinierbare neutrale Farbe. Ein Shirt für viele Gelegenheiten!

Sehr angenehm!

Schnell trocknent und man merkt es nicht beim tragen, wie eine zweite Haut. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr zu empfehlen...

Schöner bequemer Stoff, sehr angenehm zu Tragen. Gute VeniceBeach Qualität wie ich es gewohnt bin. Top Artikel!

Schönes Shirt

Leichtes Material, schöner figurbetonter Schnitt, schöne Farbe, nicht nur zum Sport geeignet.

Sehr schönes Shirt, bequem und tolle Qualität

Sehr schönes Shirt, bequem und tolle Qualität Es sitzt perfekt Die Farbe ist auch super

Da macht Sport Spaß

Tolles Shirt,super weiches Material. Größe ist stimmig.Da macht Sport Spaß.

einfach klasse

ein echt tolles Teil - super Material - Venice Beach macht wirklich schöne Mode

Absolut tolles Shirt. Sehr bequem und zweckmäßig. Material angenehm zu tragen

Toller Schnitt

Das Shirt ist figurbetont geschnitten. Gefällt mir sehr gut.

Tolles Trainingsshirt

Super schönes atmungsaktives Trainingsshirt, anschmiegsam und elastisch.