Venice Beach Sporthose Hose VB JAZZY (1-tlg)

Material gefällt nicht

Der Stoff ist zwar angenehm, aber sehr fest gewebt, schnürt im Bauchbereich ein und die Hose war zu lang. Deshalb zurückgeschickt.

Normalgröße und dann Kurzgröße?

Habe diese Hose in Normalgröße bestellt und nicht weiter darauf geachtet. Stoff finde ich gut und Bund auch. Jetzt trage ich sie mit ein wenig Hochwasser. Oben steht NORMALgröße, weiter unten in der Beschreibung taucht dann KURZgröße auf. Wie doof ist das denn bitte?? Klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber das dürfte doch dann auch bei der Größenauswahl stehen, oder??!! Jetzt hab ich eine oben gutsitzende Hose, die am Knöchel endet :-(

Fällt sehr klein aus

War bei der Anprobe etwas enttäuscht, da die Hose ziemlich klein ausfiel. Man sieht unvorteilhaft darin aus, wenn man nicht gerade super schlank ist. Auch der glänzende Stoff hat mir nicht so gut gefallen. Deshalb Retour an Otto.

Eigentlich schöne Hose

Die Hose hätte mir schon gefallen, ist ein leichter Stoff. Allerdings fiel sie viel zu klein aus, ging deshalb wieder zurück

Sporthose

Hose gefiel mir persönlich gar nicht. Hat an den Beinen geklebt wie eine 2. Haut. Absolut nicht mein Fall.

Sporthose

Gut für daheim und zum Sport geeignet. Gummizug am Bauch muss einem gefallen. Fällt eng aus.