Venice Beach T-Shirt T-Shirt VB Riamee (1-tlg)

Schön zum Sport, leider nicht für mich

Das Shirt ist locker geschnitten, sieht gut aus und hat eine angenehme Qualität. Für mich war es allerdings kein günstiger Schnitt. Um es shoppen zu können, hätte es für meine 1,79 m etwas länger sein können und sah irgendwie unförmig und kurz an mir aus. Für kleine bzw. mittelgroße Frauen kann ich es aber weiterempfehlen.

schönes Shirt

es kaschiert, Stoff ist angenehm. Ideal auch zur beispielsweise gelben Jeans. Größe passend.

ideales Shirt zum Sport

habe mir das Shirt zum Sport gekauft, da es schnell trocknet und keine Schweißflecken zu sehen sind ;) ein weiterer Vorteil ist, dass es sehr figurumspielend ist und daher einen kleinen Bauch gut versteckt.

bequemes und schönes Shirt

Fühlt sich gut an (trotz Synthetik), luftiger Sitz, aber durch den breiten Bund kein "Sack", kein Bügeln nötig! Deswegen habe ich mir noch ein Venice Beach Shirt in anderer Farbe bestellt.

Tolles Shirt

Das Shirt ist aus einem angenehmen und weichen Material. Habe Gr. M bestellt und es ist der Größe entsprechend. Es ist leger und den Bund finde ich sehr schön, da es dadurch gut sitzt.

Super Shirt

Ich habe das Shirt in Größe S bestellt und es passt perfekt. Das Material ist super. Nach mehrmaligen Waschen nicht eingegangen, behält seine Form und Farbe. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Shirt

Hab das Shirt für den Sport bestellt, man kann es aber jeder Zeit zum fortgehen verwenden. Sieht sehr schön aus und Material sehr angenehm. Größe M passt wunderbar, fällt leger aus.

Nettes T Shirt

T Shirt hat mir gut gefallen, gute Qualität, aber leider musste ich es zurück schicken trotz XL hat es angezogen nicht gut ausgesehen und war ein wenig zu klein.

Super!

Ein Sportshirt, welches man auch gut im Arbeitsalltag, z.B. zu einem bunden Sommerrock/-hose, tragen kann. Größe passt und das Material fühlt sich weich an.

Sehr elastisch und deshalb bequem

Sehr schönes Shirt das nicht nur für den Sport tauglich ist. Etwas festeres Material aber sehr elastisch. Größe passt genau

Tolles und bequemes Sport-Shirt!

Man schwitzt wirklich kaum in diesem T-Shirt und wenn doch, dann wird die Feuchtigkeit gut aufgefangen. Es sitzt sehr schön und angenehm!

Schönes Tshirt

Sehr schönes und leichtes Sport Shirt, leider von mir einen Abzug, der Gummibund ist sehr stramm. Angenehm zu tragen

Bequemes Sportshirt

Habe es sehr gerne zum Biken an, da es nicht so eng anliegt und der Stoff angenehm ist, ideal wenn man leicht schwitzt

Supershirt trägt sich toll

Das Shirt hat ein tollen style, grössengerecht, schön locker, lässt sich mit allen komponieren.

bequem und locker

dieses Tshirt trage ich sehr oft da es sehr locker und sportlich aussieht. perfekt für den Alltag

schönes Shirt

Das Shirt ist etwas lockerer geschnitten und hat eine schöne Passform. Ideal für Sport und Freizeit

TOP

Schönes Freizeit/Sport Shirt . Lässig und leicht mit Tragekomfort. Größe fällt normal aus.

Schönes Sport-Shirt

Angenehm zu tragendes Sport-Shirt. Guter Sitz. Schönes, breites Bündchen.

Schönes Sportshirt

Das Shirt ist toll zum Laufen, durch die weitere Form sitzt es gut und man fühlt sich wohl.

Weiches Material

Leichtes Tshirt. Leider bei etwas Bauchansatz spannt es. Deswegen ging es zurück.

Tolles Sport Shirt

Hab mir dieses Shirt fürs Yoga gekauft sitzt toll kann ich nur weiterempfehlen.

Nicht angenehm

Fühlt sich nicht angenehm an, sehr künstlich. Und ist leider viel zu groß

Tolles t-shirt

Angenehm zu tragen meine Frau benutzt es gerne für den Sport

Tolles Shirt

Gute Qualität,leider etwas kurz.Sah auf dem Bild länger aus....

Venice Beach T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt passt perfekt kann ich nur weiterempfehlen

Zu kurz

Leider viel zu kurz...Material gefiel auch nicht,daher zurück

Viel zu klein....trotzt XXL

Schlechte Qualität dazu Viel zu klein....trotzt XXL.