Venice Beach Sweathose Jogginghose VB Marget

gut sitzende Hose,, aber Qualitätsmangel

Die Hose hat einen festeren Stoff, was ich angenehm finde, und eine gute Passform. Leider ist beim erstmaligen Tragen nach erster Wäsche sofort ein Loch an der Naht am Gesäß entstanden. Das ist enttäuschend. Andere Hosen von Venice Beach hatten bei mir mehrere Jahre super gehalten. Ich kann die Hose grundsätzlich empfehlen, bewerte mein Exemplar aufgrund des Qualitätsmangel allerdings nur mittelmäßig.

Schöne Hose

Habe direkt 2 Hosen bestellt. Der Schnitt und der Stoff sind sehr toll. Sehr schöne und kräftige Farbe. Eine Hose war allerdings unten am Bein kaputt und die andere war innen voller Hautschuppen und Haare. Habe dafür einen Nachlass beim Preis bekommen. Hose wurde genäht und gründlich gewaschen. Sie passen perfekt. Habe meist 34/36 Habe hier S gekauft und sie sitzt gut.

Es ist so an sich eine sehr schöne Hose, ...

Es ist so an sich eine sehr schöne Hose, leider war sie mir viel zu groß, obwohl ich eine Größe L trage, deswegen ging sie nur zurück

Schnitt für Schlanke

Der Schnitt war nicht vorteilhaft für mich, Preis empfinde ich hier nicht für angemessen,daher zurück!

Zu lange Beine

Die Hose hatte für mich zu lange Beine und die Raffungen an den Taschen fand ich auch nicht schön.

Angenehm zu tragen, wurde aber zu Auswahl bestellt und deshalb ging die Hose zurück

Sehr bequem

Etwas unvorteilhaft , trug sehr auf bei mir , deshalb zurück