Venice Beach Sweathose Jogginghose VB Marget

guter Stoff, leider zu groß in meiner Größe( habe ansonsten immer XL /42 bei Venice) Ging daher zurück. Ich denke, man sollte die Hose eine Nummer kleiner bestellen.

Ich habe mir diese Jogginghose von His ...

Ich habe mir diese Jogginghose von His bestellt leider hat mir diese gar nicht gepasst und die seitliche Raffung sah auch sehr komisch aus, deshalb habe ich diese Hose wieder zurück geschickt

Schade

vom Material her super auch für lange Beine perfekt aber die Raffung an den Taschen drückte immer das Innenfutter der Tasche vor hat mich etwas gestört

Super bequem, leichter Stoff

Habe das Gefühl, der Stoff könnte an den Knien etwas dünn werden. Kann ich aber nach 1 Woche noch nicht beurteilen

Angenehme Hose

Die Hose sitzt gut, Qualität ist hochwertig, aber nur als Haushose. Auf dem Bild sieht sie besser aus.

Na ja...

Qualität hervorragend, Sitz sehr gut, die seitlichen gerafften Taschen sind gewöhnungsbedürftigt...

Schöner Artikel

Nachteile:Fußbund leihert schnell aus, was ich sehr schade finde, da die Hose selber sehr bequem ist

Schöne Hose

Sehr schönes Hose und angenehmer Stoff. Nur mir stand sie leider nicht. Daher ging die Hose zurück.

Sporthose

Hose hat ein tolles Material, leider hat sie mir nicht so gut gestanden, ging daher zurück.

super Hose

Die Hose hat einen schönen sitzt, sie ist lässig und bequem

guter Artikel

Passt ganz genau,fällt gut aus,kann den Artikel weiter empfehlen