Venice Beach Sweathose Jogginghose VB Marget

Bequem und schön

Größe L passt mir bei Hosengröße 40/42 und einer Größe von 1,65 m sehr gut. Die Beine sind schön lang, nicht nur knöchellang, das Bündchen locker und das Material weder zu labberig noch zu fest. Der Schnitt ist körpernah, also weder so eng wie eine Leggings noch so weit, dass es unförmig wirkt. Die Raffung an den Hosentaschen gefällt mir sehr gut. Ich würde die Jogginghose jederzeit wieder kaufen.

Gut sitzende Sporthose

Leichter Stoff, der Bund ist etwas tiefer geschnitten, also eher low waist, Größe S entspricht Gr. 36 und passt bei 1,68m und 57kg perfekt.

Gemütliche Hose

Etwas hübschere Jogginghose, die sich sehr angenehm tragen lässt und nicht ausleiert.

schöne Hose

Hose passt wunderbar, gutes Material, verzieht sich nicht bei längerem Tragen,

chic

schnelle Lieferung durch netten Hermes Bote, Hose sitzt knackig,man kann gern 1 Nr.größer bestellen,aber kein Muss,hochwertiges Material,chices Design mit den Raffungen an Tasche,Sneacker dazu und Jeansjacke, perfekt lässig angezogen

bequeme Sporthose

Ich habe mir diese Sporthose in L bestellt, weil ich es gern ein bisschen lockerer und bequem mag. Bei einer Größe von 1,70 und 65 kg eine gute Entscheidung. Sie sitz perfekt und sieht durch die seitliche Raffung sehr schön aus. Hab mir schon überlegt, eine zweite zu bestellen.

Schöne Hose

Trage Grösse 40 und habe diese Hose in L bestellt. Sie passt sehr gut, auch in der Länge ( Körpergrösse 176cm). Qualität finde ich sehr gut, läuft beim waschen nicht ein. Durch die Raffungen an den Taschen ist sie auch ein Eyecatcher!

Sportliches Teil

Pflegeleichter Stoff, gute Passform, freue mich über die leichte Hose.

Perfekte Sweathose

Endlich wieder eine Hose von Venice Beach in gewohnter Form und Qualität gefunden. Perfekt. Hose ging leider zurück, da ein wenig zu eng. Habe Sie mir eine Nummer größer bestellt. Und somit perfekt!!

Sporthose von Venice Beach

Eine anschmiegsame, leichte Sprthose in toller Optik durch die Raffung an den Taschen und angenehm zu tragen. Fühlt sich gut an und ist absolut empfehlenswert. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Jogginghose

Bei einer Kleidergröße von 40/42 sitzt die XL genau richtig. Durch die gerafften Taschen und der etwas tiefere Sitz macht die Hose optisch etwas schlanker. Würde ich wieder bestellen.

Klasse Hose

Die Hose ist super angenehm, ideal für Zuhause oder zum Yoga. Bin 162 groß und die Hose passt perfekt und macht durch die Raffung an den Taschen eine gute Figur. Klare Kaufempfehlung.

Sitzt perfekt, sieht toll aus

Die Hose hat eine ausgezeichnete Qualität, sitzt sehr gut und beult sich beim Trage nicht unangenehm aus. Größe fällt normal aus. Wird auf jeden Fall meine neue Lieblingshose.

...da meine erste "Marget" in die Jahre gekommen ist, hab ich Sie mir wieder gekauft. Die Neuerung am Hosenbund mit Bündchen, vorher Druckknopf, finde ich besser!

Wahnsinnig bequem

Eine super bequeme Sport- und Freizeithose! Sitzt sehr gut, sieht super aus und ist dank des hohen Elastan-Anteils auch super dehnbar. Klare Kaufempfehlung

Die Hose schaut super gut aus u ist sehr angenehm zu tragen. Als Freizeithose und für einen Stadtbummel bestens geeignet. Habe sie direkt noch mal bestellt.

Tolle Hose

Super bequeme Jogginghose mit chicer Raffung an den Taschen. Sitzt super und die Länge passt bei mir (1,62 m groß) sehr gut👍🏻

Die Hose hat einen etwas dickeren Stoff... an heissen Tagen würde ich sie nicht tragen.. ich finde die Hose sehr schön und bleibt auch in Form.

Lieblingshose

Ich habe schon die Capri davon. Sitzt perfekt. Macht durch die seitlichen Taschen schlanker als man ist und der Stoff ist angenehm weich zu tragen.

sehr bequeme Hose

Diese Hosen von Venice Beach sind einfach toll. Ich trage sie zu Hause am liebsten. Sie sind bequem und sehen trotzdem gut aus. Sehr zu empfehlen.

Gute Qualität, tolle Passform

Venice Beach stellt einfach Sporthosen her die passen und bequem sind. Bin seit Jahren begeistert und würde keine anderen Hosen mehr kaufen.

Sporthose

Superbequer, die Größe M passte genau auch in der Länge. Die Raffung an den Taschen tragen nicht auf, würde ich wieder kaufen

Toller Artikel.

Bei dieser Hose ist alles perfekt. Material, Tragekomfort, Schnitt, Verarbeitung, alles super. Trage sie zur Gymnastik.

Sehr tolle Hose

Bin sehr begeistert, die Hose ist mega angenehm zu tragen. Toller Stoff, prima Schnitt und sehr leicht.

Sehr schöne Sporthose

Ich liebe die Marke Venice Beach. Hab zwei Größen zur Auswahl bestellt und habe die L behalten :)

Die Hose ist sau bequem,sehr leicht und mit einem T-Shirt und Sneakers ist man perfekt angezogen.

Beste

Beste und bequemste Jogginghose. Ich trage sie gerne, Stoff und Tragekomfort ist tadellos.

Super Bequem

Sitzt wirklich gut, schöner weicher Stoff und schmal geschnitten. Absolute Wohlfühl-Hose.

Gemütlicher Jogger

Für den täglichen kleinen Gang nach draußen, geht sie gut durch und sie hat einen annehmen Stoff .