Venice Beach Trainingshose Yogahose VB Uma (1-tlg)

toller Schnitt und dünner Stoff

Das Material ist sehr sommerlich , nur mir ist leider der Stoff etwas zu dünn , weil jede Delle am PO zu sehen ist . Wen das nicht stört ist der Schnitt sehr schön und vorteilhaft.

Perfekte Sporthose

Die Hose ist Ideal fpr Yoga und Pilates, sowie zum Ausdauer und Kraftsport. Ein Stern Abzug, da das Bundesbank vorne nur dem Aussehen dient und nicht funktional ist. Soruch man kann damit die Weite nicht regulieren nur eine Schleife machen.

Ich liebe diese Hosen!

Ich liebe diese Hosen! Sie sind wirklich superbequem, halten allerdings nicht so lange. Irgendwann bekommt der elastische Teil kleine Fäden. Darum gibt es nur 4 Sterne, statt 5 Sterne

Sehr bequemer Schnitt, fusselanfällig

Sehr bequem und Schnitt ist sowohl für Loungewear als auch Yoga geeignet. Stoff ist eher auf der dünnen Seite und in schwarz natürlich etwas fusselanfällig. Bei 1,74 mit langen Beinen hat die Länge noch gut gepasst.

tolles Material

Die Hose ist an sich schön, das Material ist weich und anschmiegsam, Der Bund ist hoch und bequem zu tragen. Ich habe mich jedoch darin nicht wohl gefühlt.

Keine XL, zu kurz

Passt nicht,bin mit 174 cm zu groß. Sollte sie beim Waschen eingehen,ist es mein Problem. Daher Retour und leider keine Kaufempfehlung.

Tolle Hose....

Ich habe mir diese Hose gekauft und bin begeistert. Sie sitzt perfekt. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Super schicke Hose

Diese Hose ist schick und bequem! Der Stoff ist sehr angenehm! Würde ich wieder nehmen

Schöne Hose

wurde zurück geschickt, Qualität top, für große Frauen, bin zu klein für die Hose

Bequem

Dünner angenehmer Stoff, gut zum Sport machen Trage ich gerne

Guter Artikel

Sitzt perfekt und so wie ich mir das vorgestellt habe