Venice Beach T-Shirt V-Neck Shirt VB Eleam (1-tlg)

Schönes Shirt

Leider war mir das Shirt zu eng und zu kurz. Ansonsten angenehmer Stoff und schöner Schnitt. Ging leider zurück.

Sehr schönes Shirt

Der Schnitt ist jedoch sehr schön und auch der einmal etwas andere Ausschnitt und die angeschnittenen Ärmel sind ein Hingucker: Doch leider war mir das Shirt zu eng. Für mich hatte es einen Sharing-Effekt. Es war viel zu eng für XL. Normal trage ich Gr. 48. Ging leider zurück.

Das T-Shirt ist zu lang

Das T-Shirt ist zu lang. Ich habe vor 5 Jahren das gleiche T-Shirt schon gekauft, nur in Schwarz. Damals war es etwas kürzer

hauteng

Vom Verhältnis Schulterbreite Länge zu lang geschnitten. Man sieht jedes noch so kleine Röllchen... Haptisch sehr angenehm.

Artikel ok

der Artikel fällt eher kleiner aus und das material fühlt sich nicht gut an (mein Empfinden )

Weißes Sommershirt

Schöner fester Stoff. Allerdings gefällt mir der Ausschnitt nicht. Sportliches Shirt.

Tolles Shirt

Tolles Shirt aber mega eng, entspricht nicht seine Größe. Ansonsten sieht es top aus.

Stoff gefällt mir nicht

Das Shirt fühlt sich leider an als ob es aus Plastik ist, daher ging es zurück