zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tefal Bratpfanne G2690672 Excellence Pfanne, 28 cm Antihaft-Beschichtung mit Wärmesignal-Pan-Heizanzeige Induktion für alle Herdarten

5.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Pfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Pfanne gekauft, da unsere Pfannen mit dem Induktionsherd nicht richtig funktioniert haben. Meine Platte hat die Pfanne sofort erkannt und funktioniert einwandfrei. Die Pfanne lässt sich sehr leicht reinigen. Man Brauch nicht viel Öl es geht auch mit gar keinem Öl. Kann ich nur weiter empfehlen
1/ 1