zum Artikel

Kundenbewertungen für
Badematte Badvorleger Luxus XXL Badematte Badteppich Gold Qualität: 950g/m² Betz, beidseitig nutzbar, Baumwolle, Farbe silbergrau

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Falsche Grösse in Artikelbeschreibung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war extra auf der Suche nach einem xxl duschvorleger. Das kleine Teil deckt nichtmal den Duscheingang ab. Die Maße sind maximal 50x60 und nicht 60x 97!! Geht zurück.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt bei uns vor der Dusche, ist schnell wieder trocken

Schöner dicker, saugfähiger Badevorleger.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einem größeren Badvorleger für unsere Dusche. Die meisten sind zu kurz oder zu dick. Dieser ist perfekt und passt wunderbar zu unseren dicken flauschigen Handtüchern von Möve. Ich bestelle sicherlich noch einen zweiten.
1/ 1