Gänsedaunenbettdecke, Gabi 90, Paradies, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Leichte Sommerdaunendecke

Toller Ersatz für meine alte Daunendecke

Meine 5 Sterne Daunendecke (90% Daunen 10% Federn, 900g) musste nun, nach 17 Jahren ersetzt werden. Ich habe lang gesucht und verglichen und diese hier in "winterwarm" bestellt. Habe die erste Nacht genossen. Sie ist, wie gewohnt, sehr leicht und wärmt sehr gut. Ich schlafe durchgehend mit geöffnetem Fenster und genieße die Wärme der Decke und den excelenten Wärmeaustausch.

Guter Einkauf

Sehr schöne Bettdecken,gute Qualität und Lieferung war auch sehr schnell.Immer gerne wieder.

Super Daunenbettdecke, top Qualität , fairer

Habe mich endlich dazu durchgerungen, mein geliebtes altes Daunenfederbett auszurangieren. Es sollte aber wieder die gleiche Qualität und wohlfühl Faktor sein. Was soll ich sagen, die neue Decke hat den Test bestanden. Bin sehr zufrieden, auch mit den Zahlungsmodalitäten, ich habe Ratenzahlung vereinbart und so ist noch Luft für andere wichtige Dinge, jetzt kurz vor Weihnachten. Danke OTTO

Schnell, zuverlässig

Ich kann Otto Versand, mit gutem gewissen empfehlen. Die sind zuverlässig und schnell. Abgesehen davon bitten sie Ware von gutem Qualität.

Superwarm!

Diese schöne Daunendecke ist ganz wunderbar warm, wie in den Bewertungen beschrieben. Dabei ist sie wirklich leicht und ich hätte es auch nicht gedacht. In meinem Schlafzimmer ist es immer kalt, weil ich das zum Schlafen brauche, aber eine warme Decke muss sein. Meine heiß geliebte Schaffelldecke ist mir inzwischen leider zu schwer geworden; diese Decke ist schön federleicht und trotzdem sehr warm!

Superschöne Winterdecke

Habe sie für meinen Mann bestellt, der sehr schnell friert, er hat eine Extragrösse 155x220 , gestern Abend nach Erhalt gleich ausprobiert, alles bestens, super weich und warm, würde sie wieder bestellen.

Klasse

Ist superflauschig,auch für die Kalte Jahreszeit zu empfehlen.Schön leicht und kuschelig.

Ganz toll

Ich habe diese Decke jetzt zum dritten Mal gekauft. Mein Sohn und ich hatten die bereits und jetzt noch mal für meine Tochter. Wir sind alle drei sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Tolle Daunendecke 90/10% mit RDS Zertifikat, superfluffig und angenehm. Hatte auch keinen chemischen Neugeruch. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, hat die höchste Füllmenge in der Preisklasse und eine tolle Qualität.

Tolle Decke

Die Decke hält unglaublich warm und ist so kuschelig. Beim Testen wären wir fast gleich eingeschlafen! Klare Kaufempfehlung

Schön leicht und wärmt schnell

Den Preis von paradies kennt man, aber die Qualität ist sehr gut. Leider knistert die Decke ziemlich, das tun andere leider auch, darum 1 Stern abzug. Ich hoffe, das gibt sich noch.

Kuschelig warm

Nachdem wir nun ausgiebig diese Daunenbettdecke genutzt haben muss ich sagen, Volltreffer! Du gehst zur kalten Jahreszeit ins Bett, ziehst dir die Bettdecke ran und sofort ist es kuschelig warm. Liebs! Für uns optimal würde Sie jederzeit wieder kaufen.

Super kuschelig

Ich bin begeistert, und kann diese Daunendecke nur weiterempfehlen. Ein leises Knistern lässt sich aus der Decke vernehmen, aber damit kann ich gut leben!

Die Decke ist warm und kuschelig.

Ich decke mich mit dieser Bettdecke zu und innerhalb von 10 Sekunden wird es warm. Ich habe schon lange von so einer Decke geträumt, warm und kuschelig.

Warmes Erlebnis

Supergute Qualität der Bettdecke und schnelle, gut verpackte Auslieferung

Eine tolle warme Bettdecke

Ich bin sehr zufrieden mit der Bettdecke. Schön kuschlig warm und super leicht.

SUPER DECKE

Schön weich und geschmeidig

Das fühlt sich sehr gut an,ich hole mir immer das mit 90-100 % Daunen👍

Kuscheliges Federbett

Super Verarbeitung, leicht und trotzdem wärmend! Für diesen Preis einfach nur zu Empfehlen! War ein guter Kauf!

Wie im Paradies

Hochwertig

Anschmiegsam und luftig, sehr leicht, nicht zu warm und nicht zu kalt

Gute und solide Verarbeitung!

Tolle Decke

Nicht zu schwer nicht zu leicht. Hab es für mein Verlobten bestellt gehabt und er ist zu Frieden mit .

Sehr warme und leichte Decken

Super...