Revlon Warmluftbürste RVDR5282UKE, Salon One-Step Haartrockner &Volumiser

Langes Haar wunderbar gestylt in kurzer Zeit

Ich habe mir den Revlon Hairstyler tatsächlich gekauft, da ich diese ganzen Produktwerbevideos überragend fand. Und was soll ich sagen: Meilen besser als erwartet. Er macht wunderschönen Schwung in die Spitzen und fluffiges Volumen am Haaransatz. Seitdem ich in der Großstadt lebe bekomme ich meine Haare nicht mehr so schön hin wie auf dem Land.... hartes Wasser!!! Lässt nicht nur den Wasserkocher schäbig aussehen. Und glaubt mir, ich hatte eine wahre Haarkrise über 3 Jahre hinweg. Unzählige Produktversuche, Experimente mit saurer Rinse, Spülungen mit Regen- oder Mineralwasser. Ich hab echt ALLES ausprobiert. Nun in Kombination mit dem passenden Shampoo, Spülung und Öl habe ich endlich meine Haare wieder im Griff. Immer noch nicht so perfekt wie wenn ich sie mit weichem Wasser wasche über mehrere Wochen aber immerhin kriege ich keine regelmässigen Anflüge von absoluter Verzweiflung wenn ich meine Haare wasche. Absolute Kaufempfehlung. Zu den einigen negativen Aspekten, die ich auf vielen Portalen gelesen habe: - zu laut: Ja, er ist laut. Ich föhne immer mit einem normalen Fön vor, dann verkürzt sich die Stylingdauer mit dem Revlon erheblich - man muss vorföhnen. dauert sonst zu lange... - statische Aufladung: Ja, wenn ich den Revlon zu lange durch die Strähnen bürste, die schon trocken sind laden sich die Haare elendig auf. Mein Tipp: Eher langsame Bürstbewegungen, statt vieler Bürstenstriche machen. Das Ding ist absolute Spitze. Kauft es euch Girls and Boys.

Aufpassen es gibt hier kein Zurücksenden

Ich habe dieses Produkt bestellt und es steht geschrieben, dass ich das Recht habe, es zurückzugeben, wenn es mir nicht innerhalb von dreißig Tagen gefällt. Ich habe es nur einmal ausprobiert und es hat mir nie gefallen und es hat mir nicht gepasst, also habe ich darum gebeten, es zurückzugeben. Jetzt weigert sich der Verkäufer, den Kauf abzuschließen und zwingt mich, es zu behalten, also rate ich Ihnen, von diesem Verkäufer zu kaufen, Produkte von anderen Unternehmen als dieser Firma zu wählen.

Kein Volumen

Erstmal zu dem Verkäufer....geht gar nicht. Ich habe die Bürste zurückgeschickt ,weil ich nach der Benutzung ausgesehen hab wie der Stuppelpeter mit Strom...kein Volumen ...nichts.Also gleich wieder eingepackt und Retoure....aber der Verkäufer akzeptiert diese nicht. Das Päckchen wäre versiegelt gewesen. War es aber nicht....also Vorsicht...bei diesem Händler....jetzt muss ich den schrecklichen Föhn behalten

Schnelle Trocknung aber 0 Volumen

Ich habe die Föhnbürste heute das erste Mal verwendet. Durch die ovale Form muss man sich erst an die Anwendung gewöhnen. Das Geräusch ist wirklich sehr laut und in der Kaltstufe schon fast unangenehm in den Ohren. Meine Haare waren schnell trocken und ich habe das Gefühl, dass dieses Gerät den Haaren nicht so sehr schadet wie andere Geräte, die heißer sind. Die Umstellung von heiß auf kalt während die Haare um die Bürste gewickelt sind, funktioniert nicht gut. Leider hat mein Haar kein Volumen und auch keinen schönen Schwung, geschweige denn eine Föhnfrisur. Zum Glück wollte ich das Gerät nur zum trocken föhnen. Das klappt ganz gut. Zum Stylen benutze ich einen Lockenstab. Insgesamt hatte ich mir aber mehr erhofft.

Überraschend gut!

Ich hatte schon einige, günstige Warmluftbürsten vorher und es war gut, mal ein paar Euros mehr in die Hand zu nehmen. Diese hier habe ich vor allem der Größe und des Gewichtes wegen bestellt. Denn sie ist kleiner und leichter als die anderen. Heute habe ich sie das erste mal gebraucht und bin sehr angetan. Sie trocknet sehr schnell und liegt gut in der Hand. Die Bürste geht sehr gut durchs Haar und bleibt nicht hängen. Die Haare sind auf jeden Fall voluminöser, haben einen schönen Glanz und Schwung. Man sieht eben frisiert aus. Und ein ganz großes Plus ist, dass die Haare nicht statisch aufgeladen werden. Ich habe sehr feines, schulterlanges Haar und das war immer ein großes Problem. Fazit: wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne geben. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!

Sehr schöne Föhnbürste

Als ich die Bürste ausgepackt habe, habe ich mich erschrocken, da ich kurzes Haar habe und die Bürste doch ziemliche Dimensionen hat. Ich musste mich dann aber schnell eines besseren belehren lassen. Die Borsten greifen die Haare super und durch die ovale Bürstenform föhnen sich die Haare super und sind sehr schnell trocken. Ausserdem glänzen sie sehr schön. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung

Tolle Warmluftbürste ,

Ich bin mit der Bürste sehr zufrieden ,die Haare glänzen wunderbar .Sie ist gut in der Handhabung . Nachteil, etwas laut und der Bürstenkopf lässt sich nicht abnehmen ,also schlecht zu reinigen

Empfehlenswert!

Ich finde den Hairstyler sehr praktisch: er ist simpel zu bedienen und zaubert schnell Volumen. Für mittellanges Haar gut geeignet. Lieferung erfolgte um einiges schneller als angegeben!

Tolles Gerät für so wenig Geld

So ein gutes Gerät für dicke Haare sehr empfehlenswert hatte ein deutlich teueres was zurzeit sehr viel Aufmerksamkeit auf Instagram bekommt war nicht annäherd so gut wie das !

Das Trend-Gerät von TikTok

Den US-Stecker kann man mit einer Schraube lösen, darunter befindet sich ein ganz normaler EU-Stecker! Leicht in der Handhabung, Ergebnis überzeugt.

Funktioniert gut, bewirkt aber keine Wunder

Ich habe die Tendenz zu leicht welligen Haaren, die an manchen Tagen krisselig aussehen können. Mit dieser Bürste kann ich sie deutlich einfacher als mit Föhn und Rundbürste glatt föhnen und etwas in Form bringen. Das funktioniert insgesamt gut, meine Haare glänzen mehr und das Ergebnis ist auch am nächsten Tag noch zu sehen, wenn auch weniger stark. Ein ganz so tolles Ergebnis wie in manchen Produktvideos erziele ich aber nicht- vielleicht liegt das an meinen Haaren oder der Umsetzung, ich habe aber eher den Eindruck, dass man durch manche Videos, in denen sie enorm gelobt wird, dann vielleicht doch etwas mehr erwartet hat.

super Alternative zu Bürste und Fön

Eigenschaften wie beschrieben. Top ist, das schnellere Trocknen als mit Fön und Bürste und dass nicht mit zwei Teilen hantiert werden muss. Hätte mir ein Vorführvideo dazu gewünscht; auch wg. der Größe/Unterschied zum größeren Modell. Für meine dünnen, schulterlangen Haare reicht das Gerät absolut aus; dürfte nicht größer sein. Zu Verbessern wäre das Gewicht und die Lautstärke. Pfeift ganz schön laut und grell

Tolles Produkt für etwas Schwung

Ich habe eher feine und sehr glatte Haare, die geglättet aussehen, obwohl sie nur normal geföhnt sind. Damit meine Haare nicht immer nur langweilig nach unten hängen, dachte ich mir, dass man mit dieser Bürste etwas Schwung reinbringen könnte. Anfangs musste ich mich ein bisschen ausprobieren und auch verschiedene Produkte (Föhnspray, Schaum, etc.) versuchen, damit der gewünschte Effekt entsteht. Wahrscheinlich klappt das besser mit Haaren, die einen Stufenschnitt haben, damit man ein besseres Ergebnis bekommt. Aber ich bin zufrieden mit dem, was die Bürste mit meinen Haaren erzielt. Fazit: evtl muss man etwas üben, bis man den Dreh raus hat, aber ich benutze sie mittlerweile gerne.

Einfach genial!

Ich habe Naturlocken und dadurch jahrelang strohigen Haaren zu kämpfen. Durch die Föhnbürste habe ich jetzt tatsächlich eine super Haarstruktur -mit tollem Volumen - bekommen. Ich bin echt begeistert 🤩

Sehr zufrieden

Ich habe eher dickes und viel Haare und bin sehr zufrieden. Die Haare sind so voluminös und bekommen an den Spitzen einen tollen Schwung. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Dauert leider sehr lange

Aufgrund der Bewertungen hatte ich mir recht viel erhofft von diesem Gerät. Leider ist der Föhn sehr laut und es kommt im Vergleich zu meinem Föhn sehr wenig Luft heraus. Ich würde doppelt so lange brauchen meine Haare zu föhnen, daher ist dies kein Produkt für mich. Des Weiteren ist der Griff sehr unhandlich und dick. Schade

Warmluft ok, Kaltluft existiert nicht

Die Warmluftbürste gefällt eigentlich recht gut, auch wenn man sich erstmal an den kräftigen Griff gewöhnen muß. Aber leider funktioniert die Kaltstufe auch nach 3 Min nicht. Zum Glück konnte ich die Bürste trotzdem zurück senden.

Bin von der Warmluftbürste voll begeistert , habe kinnlange Haare, bekomme die Haare genauso frisiert wie vom Friseur 💇. Für mich eine klare Kaufempfehlung 👍

Mein Paket war geöffnet und benutzt

Ich bin nicht zufrieden und empfehle nie 😠 Ich dachte meine Haare wird genau wie im Video aber war falsche Gedanke

Nicht das was er verspricht

Artikel hat nicht den Effekt gezeigt wie beschrieben. War sehr enttäuscht von dem Ergebnis. Besseres erwartet

Tolles Gerät

Habe ich für meine Tochter gekauft,sie ist begeistert. So ein gutes Gerät für dicke Haare ,sehr empfehlenswert .

Prima Ergebniss

Die Warmluftbürste liegt gut in der Hand, sie ist nicht zu schwer und kann gut gehändelt werden. Die Stufenregulierung befindet sich als drehbarer Ring am Ende des Griffes. Die Bürste kann man nicht abnehmen und sie dreht sich nicht. Das macht mir aber nichts aus. Das Föhnergebnis ist sehr gut. Die Haare fühlen sich leicht und weich an und waren etwas schneller trocken als mit Föhn und Rundbürste.

Schlechter Artikel

Dieser Artikel ist nur für die Frauen, die düne Haare haben!

Sonst ein tolles Gerät

Ich habe es bei meiner Freundin ausprobiert, es hat super geklappt, tolle Frisur. Als ich es auch haben wollte und es bestellt hatte, kam ein defektes Gerät an.... Die ganze Wohnung roch nach geschmolzenem Plastik.... Furchtbar.... Werde es sofort umtauschen.... Aber wieder das gleiche Produkt bestellen....

Ich habe die Tendenz zu leicht welligen ...

Super Fön Ergebnis

Habe schulterlanges naturkrauses Haar.Habe die Buerste bereits in gross,komme jedoch mit der kleineren besser klar Einfaches und superschnelles foenen mit schönem Glanz und Glätte. Jetzt zum negativ Punkt,ich hatte bei der ersten Bestellung eine Buerste mit verbogenen Borsten erhalten!! Bestellung Nr.2 befanden sich Haare in der Bürste,ein NO GO wie ich finde. Werde sie aber behalten und reinigen,da ich keine Lust habe, nochmals zu retournieren. Für den Angebotspreis auf jeden Fall klare Kaufempfehlung, ansonsten gibt es ähnlich gute Modelle von anderen namhaften Herstellern.

Super Haartrockner

Einfach toll diese Bürste. Man kann mit nur einer Hand die tollsten Frisuren zaubern und das Haar ist auch noch viel schneller trocken als mit Bürste und Föhn. Das Einzige was mich an dieser Bürste stört ist der doch ziemlich dicke Griff und das Gewicht. Ansonsten eine tolle Erfindung. Ich gebe trotzdem 5 Sterne, da ich noch nie eine schonendere Art zum Trocknen meiner Haare hatte. Die Bürste wird im Gegensatz zu anderen nicht zu heiß und die Haare glänzen schön.

Eine toller Artikel der Spaß macht!

Kann ich nur dazu sagen, es lohnt sich