Rollo Verdunkelungsrollo ohne Bohren Rollo Klemmfix inkl Klemmträger, ventanara

Sehr zu empfehlen!

Habe 3 Rollos in hellgrau gekauft. Sehr saubere Verarbeitung, schnelle und leichte Montage, im Lieferumfang sind 2 unterschiedliche Montageelemente enthalten, man benötigt nur einen Kreuzschraubenzieher und evtl. eine Leiter, Rollo ist sehr leicht und die Farbe entspricht der Abbildung, gleich bei erster Anwendung hängt der Stoff glatt und wirft keine häßlich hartnäckigen Wellen, mit einem leicht feuchten Tuch läßt sich der Stoff leicht reinigen, das verbleibende Restlicht ist bei Gebrauch als Sonnen-/ Hitzeschutz angenehm. Die Lieferung erfolgte recht schnell. Ich bin begeistert über dieses wirklich gute Preis-/ Leistungsverhältnis. So kann man Kunden zufrieden und glücklich machen und es ist 5 Sterne allemal wert, ebenso der Weiterempfehlung. DANKE!!!

Sher gut !!!!!!!!!!!!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Rollo gut, Halterung eher instabil

Das, Rollo selbst ist gut, wird aber lediglich am 2 kurzen Plastikhälsen links und rechts fixiert, was keinen stabilen Eindruck macht und auf längere Nutzung hoffen lässt. Für den Preis aber akzeptabel

Dieses Rollo ist super leicht anzubringen. ...

Dieses Rollo ist super leicht anzubringen. Anbei sind 2 verschiedene Halter. Verdunkelt den Raum perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Passt super

Doppelte Halterungen dabei, sogar ein fertiger Retourenschein dabei. Sehr Kundenfreundlich. Immer gerne wieder!

Immer wieder

Die Rollos sind einfach zu montieren und dunkeln gut ab. Sie halten auch die Wärme gut draußen.

Verdunkelt sehr gut

Das montieren dauerte 5 Minuten, habe es für das Badezimmer gekauft damit es von der Sonne nicht aufgeheizt wird. Gutes Produkt, empfehlenswert

Rollos

Preisleistung top und sieht gut aus

Rollo

Dieses Rollo habe ich in 2 Breiten bestellt, habe sogar meine Klemmfixhalterungen zum Schrauben , die ich am Fensterrahmen bei meinen alten Rollos dran hatte, benutzen können . Musste zwar etwas umbauen, aber es ging sehr gut. Finde die Rollos prima, dunkeln sehr gut ab und halten Wärme aus dem Raum ,durch die äußere Beschichtung. Also alles super.

Verdunkelungsrollo grau

Sehr schnelle Lieferung, sehr einfache Montage, für den Preis ein sehr gute Qualität, ich bin begeistert. Ich kann diesen Artikel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Daumen nach oben. Das wird nicht das letzte Rollo sein was ich hier gekauft habe. Top!

Material & Farbe gut

Das Material und der Farbe finde sehr gut, was mir skeptisch macht ist die Befestigung, einfache Plastik, da sind die Ikea Rollos von viel besseren Qualität. Ich bin gespannt wie lange die halten. Lieferun war sehr schnell.

Schlecht!

Einfach so schlechte Qualität, immer wieder beim auf oder abrollen kommt mir das entgegen. Hält nicht richtig, es ist unstabil. Nicht zum empfehlen! Einfach so 20€ aus dem Fenster geschmissen….

Sehr zufrieden

Dunkelt gut ab und die Hitze bleibt draußen… bin voll zufrieden

Toller Artikel, einfache Montage..Dunkelt komplett ab, Beschreibung ist gut erklärt..kann ich nur weiterempfehlen..Farbe super..Bin sehr zufrieden..

Recht guter Artikel

Beim auf- und abrollen des Rollos verschiebt sich der "Stoff", sodass es nicht gerade aufgerollt wird. Da muss ein wenig aufgepasst werden. Ansonsten top!

Rollo

Leider passen die Halterungen für meine Balkontür nicht. Zum Glück hatte ich noch welche von einem anderen Rollo, diese passen und sind in der Breite verstellbar. Ansonsten ist das Rollo gut.

Das Rollo wurde schnell geliefert. Es ...

Das Rollo wurde schnell geliefert. Es entspricht farblich der Beschreibung, ist ziemlich leicht und die Klemmträger wirken nicht sehr stabil . Für den Preis empfehle ich es aber trotzdem.

Bin zufrieden

Klemmen ja so fix war ich aber nicht. Gute Preis-Leistung ich bin zufrieden.

Farbe nicht wie auf dem Bild

Ich habe die Farbe "creme" bestellt. In echt ist die eher gräulich mit einem gelbstich. Sehr schade. Aber dafür kann man es sehr leicht anbringen.

Macht schön Dunkel

Bin sehr zufrieden hat mit der Anleitung super geklappt. Schön dunkel und ohne Löschen . Fürden Preis echt gut

Es ist in Ordnung für den preis , erfüllt ...

Es ist in Ordnung für den preis , erfüllt sein Zweck

Rollos

Schöne Rollos!! Absolut blickdicht und die Sonne bleibt draußen!! Leicht zu montieren bin sehr zufrieden.

Rollo

Etwas umständlich zum befestigen, am besten man macht es zu zweit. Ansonsten ganz ok.

Gutes Material

Preis- Leistung ist top. Habe gleich mehrere bestellt und bin sehr zufrieden.

Super Fenster Rollo. Gute Qualität, schnell montiert und dunkelt gut ab. Ist zu empfehlen

Rollo

Sehr zu empfehlen, hält was es verspricht

Es entspricht farblich der Beschreibung, ist ...

Es entspricht farblich der Beschreibung, ist ziemlich leicht und mit den Klemmträger ist es auch schnell montiert.

Einfach zu montieren und sehr gute Qualität ich bin sehr zufrieden