Kunstpalme Palme, COSTWAY, Höhe 154 cm, mit LEDs, 118 x 80 x 154cm

Super schöne Palme !

Die Palme haben wir neben unserem Pool, auf dem Rasen plaziert und abends mit dem tollen Licht Efekt,fühlt man sich,wie im Urlaub ! Einen Stern ist nur weniger,weil man in der Beschreibung nicht erfährt ob diese Palme im Winter draussen stehen bleiben kann. Ich habe nun den Verkäufer eine Nachricht diesbezüglich gesendet,weil wir ja langsam in den Herbst kommen. Aber ansonsten ist diese schöne Deko sehr zu empfehlen 👍

Tolle Gartendeko!

Wir haben noch ein kleines Highlight für die Terrasse mit unserem Whirlpool gesucht. Die Palme war genau das richtige! Sie ist ein richtiger Hingucker, vorallem abends wenn es dunkel ist und sie leuchtet. Ich wurde schon mehrfach von Freunden darauf angesprochen wie cool sie sie finden. Zufriedener könnte ich nicht sein!

Die Palme ist sehr schön und die Qualität ist

Die Palme ist sehr schön und die Qualität ist auch gut. Die Montage ist einfach und ich kann es selbst machen. Ich habe das Produkt ausprobiert und jetzt sehr schön in meinem Garten aussieht. Das Licht ist nachts wunderschön. Sommernächte kann ich mir schon vorstellen! Ich empfehle sie sehr!

Wunderschöne Palme

Die beleuchtete Palme sieht hervorragend auf unserer Terrasse aus . Sie leuchtet in einem wunderschönen warmen Weiß . Sie ist auch für Partys geeignet, und die Atmosphäre ist sehr gut . Die Qualität ist sehr gut . Wurde von unseren Nachbarn schon bewundert.

Karibik im Garten

Schöne Palme, besonders im dunklen. Einfach zusammengesteckt ist der Aufbau schnell erledigt. Auch die Basis ist relativ stabil. Ein besonderer Highlight in jedem Garten.

Wunderschön!

Wir lieben unsere Palmen! Haben groß und klein gekauft! Leicht zum zusammenbauen und schauen mega aus!!! Haben sie um den Pool gestellt! Können wir nur empfehlen! Haben für den Balkon auch noch mal welche bestellt. Einfach mega!!!

Tolle Idee, steht am Pool. Sieht klasse aus. Vielleicht die große auch noch kaufen 😁

Die Palme sieht mit Licht richtig toll aus.Allerdings ist sie nichts für'n Garten.Viel zu instabil und wackelig.Beim nächsten Wind bricht sie.Hatte sie mir eigentlich für'n Garten bestellt aber behalte sie jetzt für drinnen. Aber für Draußen absolut nicht geeignet.

Ohne Netzstecker

Ziemlich wackelig nur einfach zusammen gesteckt ohne richtigen halt billig Produkt Sofort Retoure

Katastrophale Verarbeitung der Schweissnähte!

Die Palme steht krumm und schief. Versetzte und krumm eingeschweisste Metallhülse. Abweichungen von unten zu oben 7cm!!!! Metallhülsen nur lose ineinander steckbar. Wackelt ohne Ende. Zapfen der Palmäste passen teilweise nicht in die Öffnungen der Metallhülsen oben am Stamm. Alles in allem ne wahre Katastrophe! Ware geht klar zurück!

Tolle palme verarbeitung wow

Schöne Palme,ABER...

Die Palme an sich ist schön,aber für draußen dann wohl doch nicht gedacht,bei Wind einfach zu wackelig und nach kurzer Dauer, ist der eine Palmenwedel gebrochen.Farzit schöne Deko,aber wenn draußen, dann einbetonieren und verstärken🤭

Wir sind begeistert, und unsere Freunde auch.

Palme

Diese Palma sieht toll aus

urlaub im garten

sieht super aus nur die halterung könnt etwas stbabiler sein