CLATRONIC Handdampfreiniger DR 3280

Der beste Dampfreiniger für kleines Geld!

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, habe den schon zum zweiten mal gekauft, da mein erster nach Jahren, kaputt gegangen ist. Hab auch einen anderen mal gekauft, ähnliche Preisklasse, war aber unzufrieden, da alles immer komplett nass war..Kamm zu viel Wasser raus, anstatt schönen Dampf.. Dieses Clatronic Dampfreiniger würde ich auf jedem Fall weiterempfehlen!

Ich kann dieses Gerät jedem empfehlen viel Kraft und kein Tropfen Wasser auf dem Boden wie bei den meisten.

Sehr gut und auch leicht

Tolles Produkt, gleich ausprobiert

Habe schon länger nach einem Dampfgerät mit mind. 4 bar Druck gesucht. Ausserdem hat dieser einen Edelstahlheizkessel. Mein erster Eindruck richtig gut und das für den Preis. Ich hoffe er hält auch einige Jahre,

Alles bestens, sehr guter service, alles beste

Alles bestens ich bedanke mich für den problemlosen Ablauf,selbst auf Reklamation, Verkäufer hat schnell und korrekt reagiert, danke...

Drei Daumen hoch

Das Gerät macht was es soll. Der große Tank lässt ein längeres Arbeiten zu, der Dampfdruck ist kräftig. Viel Zubehör. Würde jederzeit wieder kaufen. Preis Leistung stimmt