Gentle North Seitenschläferkissen Seitenschläferkissen - Kissen für Seitenschläfer - Waschbar, GentleComfort, 1-tlg., 1-tlg., Reißverschluss - Waschbar bis 60° - Weiß

Ein gutes Kissen!

Das Seitenschläfer Kissen war mir problemlos und schnell geliefert. Alle drei Kissen von Gentle North waren sehr gut verpackt. Die großartige Qualität davon kenne ich bereits sehr gut und auch diesmal war nicht enttäuscht, also keine böse Überraschungen bekommen haben. Nach auspacken hat das Kissen seiner Form schnell genommen. Allerdings ist das Kissen sehr bequem zum schlafen und hat es mein Schlaf verbessert. Ausgezeichnete Qualität zum tollen Preis. Klare Kaufempfehlung von mir!

Sehr gutes Kissen

Ich benutze das Kissen als Kopfkissen. Für mich ist die Füllung optimal. Nicht zu fest aber es liegt sich auch nicht durch. Am nächsten Morgen kurz aufschütteln, fertig. Es ist geschlossen, ohne Reißverschluss. Man kann die Füllung also nicht ändern.

Schönes Kissen

Habe es als Geschenk gebraucht! Wurde sehr gelobt 👍 bei der Handhabung muss man noch üben.

Leicht kuschelig

Habe es im Bett im Moment kann da mit super meine Hüfte enspannen und super einschlafen ohne Schmerzen auf dem Sofa geht das genau so würde es jeder Zeit wieder kaufen

Sehr weich!

schönes Kissen

Ich habe mir das Kissen auf Grund meiner Hüft OP gekauft. Es ist sehr angenehm zu verwenden.

Top Artikel

Bin sehr zufrieden,kann ich empfehlen