Fußmatte Schmutzfangmatte für Innen und Aussen, Entrando, Rechteckig, Höhe: 7 mm, rutschfest, waschbar, robust, pflegeleicht, für Haustür, Flur, Balkon

Fußmatte

Tolle Qualität, rutscht nicht aufgrund der Schwere.

Eine Fußmatte die hält was sie verspricht

Die Matte kam ordentlich verpackt bei mir an. Die Farbe Limette ist ein Hingucker. Liegt bei mir vor der Terassentür. Rutscht nicht. Bleibt sicher auf dem Boden haften. Staub oder Schmutz lassen sich gut mit einem feuchten Lappen entfernen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kaufempfehlung.

Teppich

Ich habe diese Teppichbrücke seit 4 Wochen in der Küche liegen. In dieser Zeit ca. 15 x abgesaugt. Leider fuselt dieser Teppich unerträglich. Frisch abgesaugt, nach spät. nach einer Std. liegen erneut Fusel auf den Fliesen Nicht zu empfehlen.

geschummelte Größenangaben

wenn ich 40 x 60 cm bestelle, erwarte ich auch diese Größe. Stattdessen kommt 37 x 57. Das ist nicht OK!

Superteil.....................................

Spitze ,Super Toll..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Nicht die angegebene Größe geliefert!

Ich hatte 90x150 bestellt leider nur 80x140 erhalten. Das ärgert mich schon etwas, deswegen nur drei Sterne. Trotzdem schöne Matte.

Sieht sehr hochwertig aus. Ich würde die Schmutzfangmatte nochmal bestellen. Kein Geruch.

Schlechte Qualität

Ein halbes Jahr auf der Terrasse liegen und schon ist der Gummirand eingerissen. Da hätte ich auch von den ganz billigen Sorten kaufen können.

Tolle Fußmatte

Kann ich nur weiterempfehlen, selbst unser Hund 🐶 mag sie so gerne das er sich immer drauf wälzt Super Schmutzfangmatte

Gut verarbeitet, liegt glatt auf

Kein Faltenwurf, gutes PreisLeistungsVerhältnis, würden wir wieder kaufen

Flusige, lockere Beschichtung

Die Oberfläche ist sehr dünn, schwarzer Untergrund scheint durch. Schlechte, billige Machart. Leider hatte ich die Verpackung schon entsorgt, sonst wäre das Teil zurückgegangen.

Dekorativ und pflegeleicht

Schöne rote Farbe. Lässt sich gut absaugen.

Sieht toll aus

Tut was sie soll

Qualität gut, Farbe falsch

Die Qualität dieses "Sauberläufers" ist sehr gut. Leider ist er eher kaum blau-schwarz, sondern anthrazit, das ist schade.

Schlechte Qualität

Hab heute beide Teppiche bekommen und musste schon beim Auspacken feststellen dass der Gummirand mehrfach eingerissen war. Außerdem fühlte sich der Rand nicht wirklich nach Gummi an, eher wie Schaumgummi. Auf jedenfall qualitativ unterirdisch. Gehen beide zurück!

Gerne wieder...

Die Farbe ist wie abgebildet. Nach mehreren Wäschen bleibt die Matte unverändert. Die Matte ist sehr flach und passt unter jede Tür.

Defekt geliefert. Rand eingerissen.

Fußmatte für drinnen

Die Fußmatte hat gute Dicke, welche sich nach erst Jahren flach tritt. Daher dieser Neukauf.

Schmutzmatte

Die Matten sind klasse...kann ich nur weiterempfehlen Danke

Tolle Farbe und Funktional

Mittelmäßige Verarbeitung

Habe mir eigentlich mehr versprochen, dient zum Schmutzfang am Eingang. Verarbeitung ist nicht ganz so dolle 😕

Solide Fußmatte

Entspricht der fotografierten Farbe

Alles super

Hatte mich erst in der Größe vertan, aber beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Sehr schöne Verarbeitung. Super Preis.

Total zufrieden

Schön weich, tolle Farbe.. liegt super auf dem Laminat

Fussmatte

Sehr schöne Fußmatte kann ich weiterempfehlen.