DESIRES Strickjacke Philadelphia Cardigan mit Kapuze

schöne, robuste Strickjacke

Gut zum drunterziehen, wenn es kälter wird aber auch schön einzeln zu tragen. Habe sie in S und M bestellt, da ich gern anliegend auf Figur trage und die Bewertungen nicht so einordnen konnte. Behalten habe ich Größe S. Wer es lieber locker mag nimmt seine normale Größe. Sie sitzt gut und angenehm, dehnt sich ein wenig, lediglich die Arme sind schmaler geschnitten. Mir fehlen Taschen an den Seiten.

Sehr schöne Strickjacke

Größe XS passt echt gut,Material und Farbe gefällt mir auch .Preis Leistung ist O.K

Kuschelige Jacke

die Größe entspricht der Angabe, schön warm und kuschelig, gut verarbeitet

Schöne Jacke

Grüße: M stimmt, Passform: Länge und Weite von Ärmel und Jacke sind gut, Kapuze liegt gut, Material ist sehr weich und warm. Einzig die Schließnaht der Kapuze an der Jacke dürfte verdeckt sein - sie sieht nicht sehr schön aus. Ich bin zufrieden mit der Jacke.

Tolle Jacke

Tolle Strickjacke, super schöner Schnitt. Nicht zu weit und nicht zu eng. Lässt sich gut als "Pullover" tragen oder auch als Jacke über ein leichtes Shirt. Schade ist, dass sie keine Taschen hat. Dann hätte es fünf Sterne gegeben.

Sehr sehr schöne und bequeme Jacke

Sehr sehr schöne, warme Jacke, angenehm zu tragen. Gute Qualität. Die Kapuze könnte etwas größer sein, dann würde sie besser liegen. Die Länge der Ärmel ist perfekt, sie könnten aber etwas weiter geschnitten sein.

Jacke ok ,,,,

Die Strickjacke sieht ganz gut aus. Nur von Material hat sie mir nicht so richtig zugesagt. Sonst ok. Habe zwei verschiedene Farben bestellt..

Modern und praktisch

Farben wie auf dem Foto. Die Ärmel sind sehr eng und daher für kräftige Arme nicht so geeignet. Sie wärmt leicht bis mittel.

Tolle Jacke

diese Jacke besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle, kratzt aber nicht. Toller Tragekomfort. Größe passt

Warm und schick

Warme Strickjacke. Sieht sehr hübsch aus. Stoff ist ein wenig kratzig, aber ansonsten ein toller Artikel

Schöne Jacke

Die Farbe ist schön und das Material super. Mir war sie bei Größe L zu groß

farbe wie abgebildet geht beim waschen nicht ...

farbe wie abgebildet geht beim waschen nicht ein fällt größer aus