DESIRES Strickjacke Philadelphia Cardigan mit Kapuze

schöne, robuste Strickjacke

Gut zum drunterziehen, wenn es kälter wird aber auch schön einzeln zu tragen. Habe sie in S und M bestellt, da ich gern anliegend auf Figur trage und die Bewertungen nicht so einordnen konnte. Behalten habe ich Größe S. Wer es lieber locker mag nimmt seine normale Größe. Sie sitzt gut und angenehm, dehnt sich ein wenig, lediglich die Arme sind schmaler geschnitten. Mir fehlen Taschen an den Seiten.

Tolle und bequeme Jacke

Die Jacke trägt nicht zu dick auf und auf einem Rollkragenpullover ist diese optimal zu tragen. Passt zur Jeans und zur Stoffhose. Ich kombiniere oben drüber auch noch gern mit einer Weste. So spare ich mir die Übergangsjacke.

Dicke Jacke

An und für sich eine schöne dicke Jacke leider ist beim ersten mal Tragen die halbe Naht am rechten Ärmel aufgerissen. Deswegen habe ich die Jacke zurück geschickt. Ich nehme mal an das es ein Materialfehler ist.

super jacke rcht top

ich habe mir 2 jacken bestellt,eine inL u eine in XL,die in l passt gut,aber jetzt muß ich noch warten auf die XL,also einfach toll diese jacke dafür gebe ich 5punkte,ich trage sie immer etwas lockerer,

Verliebt in die Jacke

Perfekte Jacke für jede Jahreszeit. Sitz locker und angenehm. Größe L war mir etwas zu groß. Die Größe M sitzt jetzt perfekt. Die Farbe ist sehr variabel einsetzbar. Kann ich nur empfehlen.

kuschelige Strickjacke

Die Jacke ist praktisch,sportlich und warm. Ich bin ständig am frieren und brauche daher wärmende Kleidung. Die Jacke passt gut zu sportlichen Outfits und ist gut kombinierbar.

Tolle Jacke

Habe diese Jacke für meine Tochter bestellt und sie ist begeistert. Angenehm zu tragen und auch nach dem Waschen nicht ausgeleitet. Klare Kaufempfehlung.

Schicke Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke, tolle Farbe, hält warm, geht aber leider zurück, da ich Sie eine Nummer größer bestellt habe, was gar nicht nötig ist

ein toller artikel

ich habe mi die jacke bestellt weil ich ein ziemlich grossen verschleiss an jacken habe. diese jacke passt hervorragend zur jeans

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist sehr schön geschnitten, hat eine tolle Qualität und ist schön warm. Hab ihn mir in mehreren Farben bestellt.

Sehr schöne Strickjacke

Größe XS passt echt gut,Material und Farbe gefällt mir auch .Preis Leistung ist O.K

Kuschelige Jacke

die Größe entspricht der Angabe, schön warm und kuschelig, gut verarbeitet

Strickjacke

Sehr angenehme Material.past wunderbar, werde ich immer wieder kaufen.

Sehr tolle Strickjacke

Sehr schick, bequem und passend zu vielen Outfits... Wohlfühljacke

Schöne Jacke

Grüße: M stimmt, Passform: Länge und Weite von Ärmel und Jacke sind gut, Kapuze liegt gut, Material ist sehr weich und warm. Einzig die Schließnaht der Kapuze an der Jacke dürfte verdeckt sein - sie sieht nicht sehr schön aus. Ich bin zufrieden mit der Jacke.

Tolle Jacke

Tolle Strickjacke, super schöner Schnitt. Nicht zu weit und nicht zu eng. Lässt sich gut als "Pullover" tragen oder auch als Jacke über ein leichtes Shirt. Schade ist, dass sie keine Taschen hat. Dann hätte es fünf Sterne gegeben.

Sehr sehr schöne und bequeme Jacke

Sehr sehr schöne, warme Jacke, angenehm zu tragen. Gute Qualität. Die Kapuze könnte etwas größer sein, dann würde sie besser liegen. Die Länge der Ärmel ist perfekt, sie könnten aber etwas weiter geschnitten sein.

Eine sehr schöne Farbe

Die Jacke ist schön warm auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Ärmel sind mir leider zu lang und die Jacke insgesamt zu gross,ich muss sie leider zurück schicken .Schade das es nur noch die gr. L gibt

Tolle Jacke!

Finde die Jacke gut, für den Winter über einen Pullover. Aber auch im Sommer an kälteren Tagen über ein T-Shirt bestimmt gut, fühlt sich auf der Haut nämlich gut an , kratzt nicht. Passform normal.

für die Qualität zu teuer!

Würde ich nicht mehr bestellen und ging auch zurück, da die Strickjacke viel zu dünn ist. Hab sie mir viel dicker vorgestellt, vorallem für den stolzen Preis.

Diese Strickjacke fühlt sich durch den ...

Diese Strickjacke fühlt sich durch den Baumwoll Anteil sehr gut an. Leider ging der Reißverschluss nicht leicht und hakte, ging leider zurück.

Jacke ok ,,,,

Die Strickjacke sieht ganz gut aus. Nur von Material hat sie mir nicht so richtig zugesagt. Sonst ok. Habe zwei verschiedene Farben bestellt..

Nicht so mein Geschmack

Gefiel auf dem Bild sehr gut, aber als sie da war die Enttäuschung. Sie ist etwas schwer und durch den Reißverschluss verzog sie sich

Modern und praktisch

Farben wie auf dem Foto. Die Ärmel sind sehr eng und daher für kräftige Arme nicht so geeignet. Sie wärmt leicht bis mittel.

Schöne Jacke

Material und Verarbeitung der Jacke sind gut. Leider hat mir der Schnitt nicht ganz zugesagt. Daher ging die Jacke zurück

Material gut

aber leider war sie (für mich) nicht schön geschnitten, daher Rücksendung. Material und Verarbeitung aber gut.

Gute Jacke für den Übergang

Preis/Leistung stimmt, Passform ist genau so wie für die Größe erwartet. Kann die Jacke durchaus empfehlen!

Tolle Jacke

diese Jacke besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle, kratzt aber nicht. Toller Tragekomfort. Größe passt

tolle Jacke

sehr schöne Jacke, Farbe gut, Material schön weich, perfekt wenn es draußen noch etwas kühler ist

Warm und schick

Warme Strickjacke. Sieht sehr hübsch aus. Stoff ist ein wenig kratzig, aber ansonsten ein toller Artikel