DESIRES Strickjacke Philetta Strickjacke lang geschnitten

Immer wieder!

Erst hatte ich Angst bzgl. der Länge dieser Jacke... Da ich nur 1.64 groß bin Aber diese super schöne Strickjacke ist mein neuer Lieblingsbegleiter. Sie passt perfekt von der Länge her. Preis Leistung top! Der Stoff ist angenehm und weich auf der Haut... Schön zum einkuscheln für kalte Tage.

tolle Strickjacke

Die Jacke hat einen sehr guten Sitz und richtig lange Ärmel, was bei meinen langen Armen keine Selbstverständlichkeit ist. Das Material ist angenehm zu tragen, auch die Taschen mit Knöpfen finde ich sehr praktisch. Alles in allem eine tolle Jacke, die ich nur weiterempfehlen kann.

Wunderschön geschnitten

Super schöne. Perfekte Länge. Liegt gut am Körper. Macht einen schönen Po. Fühlt sich qualitativ gut an.

Feine schicke Strickjacke

Eigentlich wollte ich diese Jacke wegen der Länge nicht bestellen. Doch jetzt bin ich froh. Zu Lang ist sie doch nicht. Obwohl ich nur 165cm gross bin, finde ich sie genau richtig lang. Der Baumwollstoff ist fest und ist angenehm auf der Haut. Die Jacke sieht sehr fein aus und ich bin begeistert. Trage 38 oder S und sie sitzt in S perfekt. Mit T-Shirt oder dünnem Oberteil ist alles gut. Dickere Oberteile sollte man nicht darunter anziehen, dann ist sie zu eng.

Superschöne,lange Strickjacke

Habe lange Zeit nach einer etwas dickeren, langen Strickjacke gesucht.Diese ist für kühlere Tage,wenngleich auch etwas schwer. Habe normal 40/42,aber Xl passt super.Evtl werde ich mir noch Knöpfe vorn annähen,damit ich die Jacke schließen kann.Ich kann diese Strickjacke 100% weiter empfehlen.

Sehr schön und warm gut geschnitten sieht ...

Sehr schön und warm gut geschnitten sieht elegant aus

Wie erwartet

Schöne Strickjacke, angenehmes Material, Größe passt.

Schicke Strickjacke, die ich gerne trage!

Diese Strickjacke kommt farblich sehr schön heraus. Sie ist etwas dicker, so dass man sie ab 10° gut anziehen kann. Da sie keine Knöpfe hat muss man sie sich halt zuhalten. Hatte vor kurzem die Idee die Knöpfe mit einer Bauchtasche zu ersetzen, habe aber leider nichts passendes gefunden. Da die Farbe neutral ist, kann man sie zu allen Hosenarten anziehen.

gute Qualität

Die modische Strickjacke hat eine schöne Länge, sitzt perfekt, hat eine bequeme Passform und ist zu vielen Sachen kombinierbar. Sie wird mich sicher auch im Frühjahr/Frühsommer noch begleiten. Die Qualität ist gut, auch nach der ersten Wäsche ist die Jacke noch in Form und die Bündchen leiern nicht aus!

superschöner Strickmantel....tolles ...

superschöner Strickmantel....tolles Material....sehr gut verarbeitet....langer schmaler Schnitt, genau wie ich es liebe....und der Preis stimmt auch. Der Mantel geht mir in Größe s fast bis zum Knie und ich bin 1,78 groß. sehr sehr schön....ich werde ihn lieben!!!!

Kuschelweich

Bequeme Strickjacke, kratzt nicht, richtig zum einkuscheln und wohlfühlen habe Größe L bestellt und passt super, trage normalerweise zwischen L/XL bzw. 40/42 und bin 1,83 m groß Die Länge ist optimal und auch die Ärmel sind schön lang :o)

Hübsche bequeme Strickjacke

Die perfekte Strickjacke für kühlere Sommertage, ich finde die Farbe sehr schön und man kann die Jacke zu vielen Outfits tragen/kombinieren und sie hat Taschen, die auch nicht zu winzig sind, wie bei vielen anderen Frauenklamotten;)

Die Weste ist sehr schön geschnitten und das Material ist auch kein 0,8,15 Model. Ich wollte eine warme Weste und das verspricht sie. Sie ist etwas schwer daher auch die gute Qualität. Bin mir am überlegen noch eine andere Farbe zu bestellen

Wunderschöne Strickjacke

Bin ganz begeistert von dieser Jacke. 100% Baumwolle, das findet man kaum noch für diesen Preis. Sitz super und der Stoff ist angenehm zu tragen. Leider muss ich sie zurücksenden, da sie mir persönlich zu lang ist. Sehr sehr schade.

Langer Cardigan

Sehr schöner Schnitt, passt wie angegossen, Länge bei mir (Körpergröße 164 cm) bis zu den Knien, was mir auch gefällt das sie etwas dicker ist und nicht so dünn, daher auch bestens für den Winter geeignet.

Einfach nur super

Super Qualität. Sieht klasse aus.Weil ich nur 163 cm gross bin,ist die zimmlich lang. Bis zu Knie. Schade dass es keine Knöpfe gibt. Aber wozu gibt es Broschen...Wer auf Qualität steht ,wird es nicht bereuen

Super schön

Mein absolut neues Lieblingsteil. Wirklich schön verarbeitet, macht trotz der Länge eine schöne Figur. Sehr bequem und angenehm zu tragen. Bin nur 1.65m aber es passt perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Klasse

Bei der Konfektionsgröße 40/42 passt die Größe L des Artikels sehr gut. Die Wolle fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Sie rundet sowohl alltägliche, als auch schickere Outfits wunderbar ab.

Super stylisch

DIe Jacke ist ein richtiger Hingucker. Es ist schön dick und hält super warm. Leider musste ich es zurück schicken wegen einem Materialfehler aber werde es mir definitiv nochmal bestellen.

tolle stickjacke

das einzige was mich etwas störte das ich vorher nicht bemerkt habe ist das man die strickjacke nicht knöpfen kann.. dennoch sieht sie gut aus und ist kuschelig..deshalb behalten.

Tolle Strickjacke

Eine sehr hübsche Strickjacke. Leider musste ich sie zurückschicken, weil sie mir ein Tick zu lang war. Ich bin 1.65m und ich fand sie zu lang. Schade, hätte sie gerne behalten.

schick und warm, nur etwas schwer

Sehr schönes Material, sehr weich und auch warm, das einzige, was es zu "bemängeln" gibt, ist, dass die Jacke relativ schwer ist. Würde Sie aber dennoch wieder kaufen.

Sehr schöne Strickjacke

Habe mir diese Stricljacke in Größe XXL(44/46) bestellt. Passt wie angegossen. Allerdings ist sie beim tragen schwer.Liegt wohl am Stoff. Im groß und ganzen sieht sie echt toll aus.

Tolle Qualität

Ich liebe diese Jacke....sitzt super und ist sehr angenehm zu tragen. Kratzt nicht und ist wirklich von "schwerer", toller Qualität 👍 Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Schöne Strickjacke!

Für grosse Frauen endlich mal eine lange Strickjacke! Auch die Ärmel endlich mal in einer vernünftigen Länge! Qualität ist sehr gut, kann ich weiterempfehlen!!!!

Tolle dicke Jacke

Wer schnell friert für den ist diese Jacke top. Zwar ist sie recht schwer, aber ich bin froh endlich eine Jacke aus 100% Baumwolle gefunden zu haben.

Ich hab diese Produkt in die große S bestellt, es passt gut an, die Farbe ist viel schöner als in das Bild. Werde Ich für meine Schwester bestellen

Kuschelig warm

Trage die Strickjacke oft und gerne, auch im Büro mit Kundenkontakt. Bin 1,80m groß und mir reicht die Jacke bis zu den Knien. Würde ich wieder kaufen

DESIRES Strickjacke

Hallo zusammen!!! Die DESIRES Strickjacke »Philetta Strickjacke lang geschnittenist sehr angenehm zu tragen sagt , mein Frau. Qualität ist auch gut.

Ich liebe diese Strickjacke

Die Strickjacke ist sehr bequem und kann zu allem getragen werden. Ich bin rundum zufrieden mit der Strickjacke. Würde ich mir immer wieder bestellen.