DESIRES Rollkragenpullover Sina Strickpullover mit Rollkragen

Sehr schöner Pullover

Wie auf dem Bild beschrieben ist. Sehr gute Qualität.

Wirklich toller Pullover

Ich suchte schon längere Zeit einen Rollkragenpullover, der nicht zu dünn aber auch nicht zu dick ist, den man gut zu Rock und Hose tragen kann und dessen Kragen am Hals anliegt und auch nicht zu hoch ist. All diese Wünsche erfüllt dieser Pullover aus Dänemark, dessen Material und Design mir sehr gut gefällt. Nach dem Waschen hat er seine Form behalten. Trotz der Größe S fällt er leger.

Schöner Pullover

Dieser Rollkragenpullover gefällt mir persönlich sehr gut. Er trägt sich angenehm. Leider sind die Ärmel für mich (1,57m) etwas lang. Das kenne ich aber lange genug und kremple einfach die Armel um.

wirklich sehr schöner Artikel

Material ist super ,er ist leicht trotz des Rollkragen's .Ein Pullover richtig für den Frühling wenn es noch kühl ist. Das leicht gewaffelte Material bleibt auch in Form.Leider musste ich den Pullover zurück senden er war mir zu lang .Durch meine Größe habe ich Schwierigkeiten mit der Länge von Pullover und Blusen.

Toller Artikel der Spass macht

Trage Ihn im Berufsleben. Ist angenehm zu tragen.Farbe Zimt ist die aktuelle Herbstfarbe. Passt zu allem. Fühle mich wohl in Ihm. Größe und Farbe ist optimal

Einfach toller Pullover

Genau wie beschrieben super Qualität und super Schick .Ich bin sehr zufrieden.

Sehr tolle und schöne Artikel. Ich liebe ...

Sehr tolle und schöne Artikel. Ich liebe es.Sehr zufrieden.