REDEFINED REBEL Troyer Maximillian Strickpulli mit Knopfleiste

Toller Pullover

Ich habe ihn gekauft, weil ich nach einem guten Geschenk gesucht habe und der Pullover hatte eine sehr gute Bewertung . Ausserdem sieht er gut aus und hat einen sehr guten Preis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauft.

Super wärmer Troyer

Dieser Troyer ist einfach und schick für jeden Anlass. Er sitzt perfekt und umschmeichelt einen kuschelig warm. Nach dem Waschen hat sich nichts verzogen . Die Qualität ist einfach super.

sehr schön und mit den 3 Knöpfen etwas Besond

Der Troyer ist angenehm zu tragen und sehr freundlich durch die helle Farbe. Ich bin begeistert und würde diesen Troyer sehr empfehlen.

Modisch schick

Angenehm zu tragener Pullover mit schönem Farbton . Bei dem hohem Kragen kann man sich den Schal sparen .

Schöner Pullover

Ein schöner, leichter Pullover, passt meinem Mann perfekt. Schöne dezente Farbe.Schöner

Strickpullover

Alles top, Größe passt genau,schöne Farbe. Preis-Leistung Verhältnis stimmt

Ein wunderbarer Herrenpulover ! Sehr weich ...

Ein wunderbarer Herrenpulover ! Sehr weich vom Material und ein angenehmes Trage Gefühl! Die Knopfleiste ist sehr praktisch zu öffnen und macht den Pulover noch mal interessanter . Auch die Armlänge ist sehr gut bedacht ! Er ist einfach ein sehr tolles Teil und hält auch bei kälte ein sehr warm !

Elegant wirkender Pullover

Der Pullover wirkt elegant und sieht gut aus. Er ist nicht so dick wie "normale" Winterpullover, so dass er ziemlich eng am Körper liegt. Wer es etwas lockerer liebt und evtl. ein Bäuchlein verstecken möchte, sollte evtl. eine Nr. größer wählen.

Sehr empfehlenswert!!!

Sehr gut geschnittener Pulli. Top Qaulität und die Farbe ist schmeichelhaft. Auch nach mehrmaliger Wäsche bleibt der Pulli in Form, weder ist er eingelaufen, noch verformt. Wirklich sehr empfehlenswert!

Der Pullover sieht genauso aus wie auf dem ...

Der Pullover sieht genauso aus wie auf dem Bild. Er passt genau auch das Gewebe fühlt sich gut an. Er ist etwas Körperbetont, ich würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.

Schöner Winterpullover

Pullover war ein Geschenk, kam sehr gut an. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Schönes Muster, angenehm zu tragendes Material.

Modischer Pullover

Schöner Pullover, kleiner dürfte er nicht geschnitten sein. passt aber noch so! Die Knöpfe werten den Pullover noch auf

Schöner Schnitt

Angenehm zu tragen. Würde ich Wieder kaufen und empfehlen. sitzt super und sieht gut aus. Mit vielen Outfits kombinierbar

Ein Geschenk zum Geburtstag

Mein Mann war begeistert von dem Pullover. Er passt perfekt, auch nach dem waschen in Form geblieben.

Schöner Pullover

Der Pullover hat meinem Mann sehr gefallen. Er sitzt am Körper super. Für den Preis ist ein guter Kauf.

Toller Pulli

Ich bin mit dem Pullover super zufrieden. Dabe diesen eine größe grösser bestellt und er passt.

Schöner Männerpullover

Ein wirklich sehr schöner Pullover, für Männer. Da Slim-Fit, eine Nummer Grösser bestellen.

Gute Optik

angenehm zu tragender Pullover mit sehr guter Optik. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

toller Troyer

Angenehm zu tragender Pullover, der nicht zwickt und zwackt, in einer sehr warmen Farbe.

ein toller Strickpulli

dieser Pullover ist sehr schick , lässt sich gut tragen und hat eine herrliche Farbe

Schöner Pulli

Super schöner Pullover und schön an zu sehen, Stoff ist sehr gut - gern wieder

Artikel ist wie beschrieben. Bequem, Farbe ...

Artikel ist wie beschrieben. Bequem, Farbe ist wie abgebildet und passt alles gut.

Schöner modischer Pullover

Sieht gut aus und top Qualität hoher Tragekomfort kann weiter empfohlen werden

Schöner Strickpulli

Schöner Strickpulli, gut verarbeitet, gute Passform, sehr zu empfehlen.

Angenehmer Stoff

Trägt sich angenehm. Farbe wie auf den Fotos. Größe L bei 182cm und 84kg

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist sehr angenehm vom Material und sieht auch noch toll aus.

Pullover

Super angenehm zu tragen . Preislich auch okay. und schnelle Lieferung

Mein Mann ist begeistert von der Passform und von der Farbe

Toller pulli

Sehr bequem,kratzt nicht und sieht optisch einfach gut aus