DESIRES Kurzweste Lore Steppweste mit abnehmbarer Kapuze

Schöne Weste

Allerdings hätte ich sie mir etwas enger vorgestellt. Ich habe sie zurück geschickt, aber von Stoff etc. sehr gut verarbeitet

Schön, etwas größer und nicht glänzend!

Steppweste fällt eher etwas größer aus, das schwarz des Stoffes wirkt ein wenig ausgewaschen und ist wie auf der Abbildung nicht so dunkel wie die Einfassung an den Ärmel und den Taschen. Aber endlich mal eine Steppweste, die nicht glänzt und glitschig ist, sondern ein angenehmes Material hat. Schnitt ist schön tailliert

Sehr bequeme und warme Weste

Die Weste sieht toll aus und ist sehr bequem und warm.Besonders die Bündchen am Arm sind mal etwas anderes.Lediglich das Innenfutter der Kapuze wirkt „billig“.Ich habe sie deshalb abgenommen.

Schöne Weste

Tolle Weste ,Qualiät gut,leider geht die Weste wieder zurück.Weste fällt klein aus, besser eine Nummer größer bestellen.In meiner Größe nicht mehr lieferbar😔

Komische weste

Mir gefiel sie nicht besonders. Die kommt mir sehr männlich geschnitten. Vor. Falls ich verstanden werde. Auch sehr steif vom Stoff . Geschmacksache .

Schöne Weste

Gute weste ist sehr gutes Stoff, ich würde eher eine Nummer kleiner empfehlen, weil sie bisschen breit Ist aber alles insgesamt ist sie toll

Warme gute Weste

Warme gute Weste, mit Kaputze gegen den Regen.. bin etwas größer und wollte etwas längere Jacke haben.. sonst alles ok

dicke Weste

Ich habe sie allerdings zurück geschickt, weil sie nicht richtig gesessen hat. Verarbeitung ist dennoch gut

Schöne Weste

Es ist eine schöne Weste, das einzige was mir nicht gefallen hat, ist die Kapuze.

Schöne Weste in dezentem Farbton

Diese Weste ist schön geschnitten und etwas dicker gefüttert, so dass sie warm hält .