DESIRES Kurzweste Lore Steppweste mit abnehmbarer Kapuze

Wow

Eine Weste die mal nicht glänzt und raschelt.Größe passt super.Kann noch eine leichte Jacke + Pullover anhaben. Farbe sieht zwar nicht ganz so aus wie auf dem Bild aber ist noch ok.

Schöne und bequeme Weste.

Ich find die Farbe sehr schön, zudem sitzt sie auch sehr gut. Material ist weich und sehr angenehm, endlich ohne "knirschen" beim gehen. Die Grössen Angabe stimmt auch. Ganz klare Kaufepfehlung👍

Ein Hingucker sportlich oder schick

Sehr bequeme Weste. Passform ist sehr gut. Ich trage sie sehr gerne sportlich oder auch schicker in Kombination. Es gab für die Weste schon viele positive Bemerkungen. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Eine sehr schöne Weste

Die West sieht wertig aus und hat mir sehr gut gefallen. Leider hatte ich die Weste eine Grösse zu klein bestellt und musste sie leider retournieren. In meiner Grösse ist die Weste leider ausverkauft.

Dunkelblaue hochwertige Weste

Wir sind total begeistert von dieser Weste! Der dunkelblaue Farbton ist sehr intensiv und die Jacke wirkt sehr hochwertig! XS entspricht ca einer 34/36. Größe wie erwartet!

Schöne Weste

Eine Weste die sich angenehm tragen lässt und dabei nicht zu schwer ist, sehr gute Qualität hält warm, gute Verarbeitung. Vielen Dank dafür

super Weste

Tolle Qualität und noch dazu sehr sportlich , super Weste , Größe allerdings eine Nummer mehr zu empfehlen .

Sehr schöne Weste

Eine wirklich schöne Weste,aber leider passt es noch nicht nach der Letzten Schwangerschaft... deswegen zurück.

eine wirkliche schöne Weste, die in der ...

eine wirkliche schöne Weste, die in der kalten Jahreszeit super warm hält. Wirklich zu empfehlen!

Tolle Weste

Die Weste ist sehr warm. Sie ist Figurbetront und nicht zu kurz. Die Taschen sind etwas zu klein.

Die Steppweste ist füsr Herbst und Frühling genau das richtige, die ist sehr bequem.

Schöne Weste

Bequem und innen weich. Schön anzusehen. Ich finde die sehr modisch durch die Kordel.

Tolle Weste

Sehr schmal geschnitten. Obwohl ich M bestellt habe, war sie mir zu eng.

Weste

Schön Weste leider zu klein und die Größe für mich gab es leider nicht mehr

Sehr schöne Weste, passt gut und hält gut warm. Schönes Material

Tolle Qualität