DESIRES Kurzweste Lore Steppweste mit abnehmbarer Kapuze

Wow

Eine Weste die mal nicht glänzt und raschelt.Größe passt super.Kann noch eine leichte Jacke + Pullover anhaben. Farbe sieht zwar nicht ganz so aus wie auf dem Bild aber ist noch ok.

Schöne Weste

Allerdings hätte ich sie mir etwas enger vorgestellt. Ich habe sie zurück geschickt, aber von Stoff etc. sehr gut verarbeitet

Schön, etwas größer und nicht glänzend!

Steppweste fällt eher etwas größer aus, das schwarz des Stoffes wirkt ein wenig ausgewaschen und ist wie auf der Abbildung nicht so dunkel wie die Einfassung an den Ärmel und den Taschen. Aber endlich mal eine Steppweste, die nicht glänzt und glitschig ist, sondern ein angenehmes Material hat. Schnitt ist schön tailliert

schöner Artikel

musste die Weste wieder zurück schicken da sie zu klein war. Sie ist eng geschnitten, immer eine Nummer größer bestellen. Was mir auch nicht gefallen hat war, dass die Kapuze innen ein weißes Teddyfell hat. Bei einer schwarzen Jacke ist der Kontrast zu hart.

Schöne und bequeme Weste.

Ich find die Farbe sehr schön, zudem sitzt sie auch sehr gut. Material ist weich und sehr angenehm, endlich ohne "knirschen" beim gehen. Die Grössen Angabe stimmt auch. Ganz klare Kaufepfehlung👍

Sehr schöne Weste

Leider war die Weste 2 Nummern zu klein. Bestellt wurde M, benötigt aber wahrscheinlich XL. Konnte aber nicht nachgeprüft werden, da der Artikel in dieser Größe ausverkauft war. Ansonsten eine schöne Weste.

Ein Hingucker sportlich oder schick

Sehr bequeme Weste. Passform ist sehr gut. Ich trage sie sehr gerne sportlich oder auch schicker in Kombination. Es gab für die Weste schon viele positive Bemerkungen. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Geht auch besser

Die Weste ist schön dick, also eher für die kalte Jahreszeit. Länge und Passform sind gut. Mich hat der Stoff/die Farbe nicht überzeugt. Sah irgendwie verblasst und altbacken aus. Ging deswegen zurück.

Eine sehr schöne Weste

Die West sieht wertig aus und hat mir sehr gut gefallen. Leider hatte ich die Weste eine Grösse zu klein bestellt und musste sie leider retournieren. In meiner Grösse ist die Weste leider ausverkauft.

Sehr bequeme und warme Weste

Die Weste sieht toll aus und ist sehr bequem und warm.Besonders die Bündchen am Arm sind mal etwas anderes.Lediglich das Innenfutter der Kapuze wirkt „billig“.Ich habe sie deshalb abgenommen.

Dunkelblaue hochwertige Weste

Wir sind total begeistert von dieser Weste! Der dunkelblaue Farbton ist sehr intensiv und die Jacke wirkt sehr hochwertig! XS entspricht ca einer 34/36. Größe wie erwartet!

Schöne Weste

Tolle Weste ,Qualiät gut,leider geht die Weste wieder zurück.Weste fällt klein aus, besser eine Nummer größer bestellen.In meiner Größe nicht mehr lieferbar😔

Schöne Weste

Eine Weste die sich angenehm tragen lässt und dabei nicht zu schwer ist, sehr gute Qualität hält warm, gute Verarbeitung. Vielen Dank dafür

Komische weste

Mir gefiel sie nicht besonders. Die kommt mir sehr männlich geschnitten. Vor. Falls ich verstanden werde. Auch sehr steif vom Stoff . Geschmacksache .

Schöne Weste

Gute weste ist sehr gutes Stoff, ich würde eher eine Nummer kleiner empfehlen, weil sie bisschen breit Ist aber alles insgesamt ist sie toll

Warme gute Weste

Warme gute Weste, mit Kaputze gegen den Regen.. bin etwas größer und wollte etwas längere Jacke haben.. sonst alles ok

super Weste

Tolle Qualität und noch dazu sehr sportlich , super Weste , Größe allerdings eine Nummer mehr zu empfehlen .

Sehr schöne Weste

Eine wirklich schöne Weste,aber leider passt es noch nicht nach der Letzten Schwangerschaft... deswegen zurück.

dicke Weste

Ich habe sie allerdings zurück geschickt, weil sie nicht richtig gesessen hat. Verarbeitung ist dennoch gut

eine wirkliche schöne Weste, die in der ...

eine wirkliche schöne Weste, die in der kalten Jahreszeit super warm hält. Wirklich zu empfehlen!

Tolle Weste

Die Weste ist sehr warm. Sie ist Figurbetront und nicht zu kurz. Die Taschen sind etwas zu klein.

Die Steppweste ist füsr Herbst und Frühling genau das richtige, die ist sehr bequem.

Schöne Weste

Es ist eine schöne Weste, das einzige was mir nicht gefallen hat, ist die Kapuze.

Schöne Weste in dezentem Farbton

Diese Weste ist schön geschnitten und etwas dicker gefüttert, so dass sie warm hält .

Schöne Weste

Bequem und innen weich. Schön anzusehen. Ich finde die sehr modisch durch die Kordel.

Tolle Weste

Sehr schmal geschnitten. Obwohl ich M bestellt habe, war sie mir zu eng.

Schöne Jacke. Leider fiel die Jacke sehr knapp aus und ging leider zurück.

Weste

Schön Weste leider zu klein und die Größe für mich gab es leider nicht mehr

Sehr schöne Weste, passt gut und hält gut warm. Schönes Material

Tolle Qualität