DESIRES Kurzweste Lori Steppweste mit abnehmbarer Kapuze und Kunstfellkragen

funktionell und chick

Ich suchte eine Weste für Gartenarbeit und Spaziergänge in der kalten Jahreszeit. Dafür ist diese Weste bestens geeignet. Durch den verlängerten Rücken bleiben die Nieren warm und das dicht gewebte Material ist ausreichend winddicht. Da ich unter der Weste dicke Pullis anziehen wollte, habe ich sie eine Nummer größer bestellt. Das hat sich als richtig herausgestellt. Der Fellbesatz an der Kapuze hat mir nicht gefallen, aber er ließ sich problemlos abnehmen.

Geschmackssache

Dir Weste ansich ist schön ,aber nicht das was ich mir vorgestellt habe . Hat ein steifen Stoff. Wer es mag ist ok. Ich mag es nicht besonders. Das Fell mit der kaputze hing auch komsich. Ich habe die leider wieder zurück geschickt.

An sich schön aber steif

Mir war sie leider etwas zu groß... (Gr M bei 168cm und 60kg) Würde eine Nummer kleiner ggf nochmal probieren.. Fell sieht schön aus

Schicke Weste

Die Weste sieht mit dem Pelzkragen super aus. Ich habe Größe L bestellt - war mir leider etwas zu klein...

warme weste

Gut für den Übergang, trägt auf, Fell lässt sich abmachen