DESIRES Kurzweste Lori Steppweste mit abnehmbarer Kapuze und Kunstfellkragen

schicke Weste

Artikel wie beschrieben, nur leider zieht diese Weste die kleinen weisen "Fusseln" irgendwie Magisch an. Qualität der Weste ist sehr gut.

Schöne ,warme Steppweste

Ich habe mich sehr gefreut als die Weste heute geliefert wurde,hatte sie erst in L bestellt ,diese war mir aber zu weit und sah von der Passform nicht gut aus ,da ich sie aber ansonsten(Farbe ,Material, abnehmbare Kapuze und Qualität)so gut fand habe ich sie mir nocheinmal in Grösse M bestellt und nun sitzt sie wirklich gut .Wird wohl meine Lieblingsweste werden.Ich bin 167cm gross,wiege 67kg .Habe aber eine kleine Oberweite ,ansonsten wärte sie wahrscheinlich obenherum etwas eng.

funktionell und chick

Ich suchte eine Weste für Gartenarbeit und Spaziergänge in der kalten Jahreszeit. Dafür ist diese Weste bestens geeignet. Durch den verlängerten Rücken bleiben die Nieren warm und das dicht gewebte Material ist ausreichend winddicht. Da ich unter der Weste dicke Pullis anziehen wollte, habe ich sie eine Nummer größer bestellt. Das hat sich als richtig herausgestellt. Der Fellbesatz an der Kapuze hat mir nicht gefallen, aber er ließ sich problemlos abnehmen.

Schöne warme Weste

Schöne Weste für die Herbst Tage Der Stoff ist zwar etwas Steif, aber sie lässt sich trozdem gut tragen die Kaputze ist recht groß, hab sie abgemacht, da ich die Weste mit meinen Hoodys trage. Mir gefällt sie gut und habe sie auch in Grau bestellt. Hatte S und M bestellt was gut war denn sie fällt kleiner aus. Trage sonst immer S aber hier brauchte ich M.

Geschmackssache

Dir Weste ansich ist schön ,aber nicht das was ich mir vorgestellt habe . Hat ein steifen Stoff. Wer es mag ist ok. Ich mag es nicht besonders. Das Fell mit der kaputze hing auch komsich. Ich habe die leider wieder zurück geschickt.

Super Weste

Die Weste ist super, angenehm zu tragen und nicht steif wie in vorherigen Komentaren geschrieben.Ich finde es auch super das die Kapuze abnehmbar ist und auch der Fellkragen abnehmbar ist. Ich würde die Weste wieder kaufen !!!

Klasse

Ich habe mir diese Weste bestellt, da ich schon lange auf der Suche nach einer modernen Weste war. Ich habe mich dann für diese entschieden und bin mit der Entscheidung super zufrieden.

Schöne Weste tolle Qualität aber

Leider zu schmal geschnitten. Ich habe sie schon eine Nr. Größer gekauft, aber sie geht leider nicht zu. Daher wieder zurück geschickt.

An sich schön aber steif

Mir war sie leider etwas zu groß... (Gr M bei 168cm und 60kg) Würde eine Nummer kleiner ggf nochmal probieren.. Fell sieht schön aus

Hab die Weste für meine Tochter gekauft. Sie ...

Hab die Weste für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Die Weste hat eine angenehme Länge und sieht toll aus.

Schicke Weste

Die Weste sieht mit dem Pelzkragen super aus. Ich habe Größe L bestellt - war mir leider etwas zu klein...

Sieht toll aus!

Sieht echt toll aus! Stoff super, aber fällt sehr eng aus! Nichts für mich & zurückgeschickt

Stylisch und warm

Passgenau in der Größe, sieht schick aus. Und sie ist hinten im Rücken länger. Sehr angenehm.

Passt alles

Sehr schöne Steppweste Farbe und Material sehr schön, wer Steppwesten liebt wird diese mögen

Sehr warm und bequem

Schöne warme Weste für den Herbst und den kühlen Sommer dieses Jahr.

Stylische Stepweste

Hält warm und sieht durch die Knöpfe und das Kunstfell sehr schön aus!

super

diese kurzsteppweste ist prima , einfach super , macht ein gute figur . ;-)

Gefällt mir :-)

Größe fällt normal aus, Farbe wie abgebildet. Kapuze ist abnehmbar.

Naja

Trifft leider nicht meinen Geschmack jedoch hochwertigen verarbeitet

Sehr schön leider zu groß

Sieht sehr schön aus war leider zu groß sah net schön aus also zurück

warme weste

Gut für den Übergang, trägt auf, Fell lässt sich abmachen