DESIRES Strickkleid Ella

Schade.....

Da ich 1,78 m groß bin, wollte ich dieses Strickkleid als Longpulli tragen. Habe normalerweise Gr. 46/48 und habe das Kleid daher in Gr. XL und XXL zur Größenauswahl bestellt. Material und Farbe haben mir sehr gut gefallen, jedoch sitzt das Kleid an mir eng, wie ein Schlauch - sehr unvorteilhaft für kleine Bauch- und Po-Pölsterchen ! Außerdem hatten die beiden Größen leider exakt die gleichen Maße (evtl. falsches Größenetikett ?). Daher beide mit großem Bedauern zurück. Schade !

Dieses Strickkleid ist sehr schön und von guter Qualität. Leider unmöglich die richtige Größe zu bestellen. Normalerweise trage ich die Größe 42. Leider ist das Kleid viel zu eng. Ich werde es zurückschicken.

Schön, aber leider zu lang

Schönes Strickkleid, wenn man groß genug ist. Ich bin leider nur 1,68 und es ist in Gr. L knielang und an den Armen etwas zu eng. Schade, daher leider retour. Preis-/Leistung ist völlig i. O.

" MINIKLEID"

tolles Kleid, so etwas habe ich gesucht , es ist als " Minikleid " beschrieben, aber dafür VIEL zu lang , bis unter das Knie. Daher muss ich es zurück schicken.

Das Kleid ist sehr schön

Das Kleid sieht sehr schön aus. Mann könnte es auch als Pullover anziehen. Trage eigentlich 40/42 aber xl war mir zu eng. Ging leider zurück

Größer als augenscheinlich

Das Kleid hing trotz kleinster Größe, wie ein Sack. Die Länge ist für 1,7 m Person wirklich sehr lang.

Schönes kleid

Super schönes shirtkleid tolle Farbe. Fällt leider bisschen groß aus und konnte es deshalb nicht behalten

Schönes Kleid

Toller Stoffe und schönes Kleid. Leider zu groß bestellt. Aus diesem Grund ging das Kleid wieder zurück

Geht so

Schöner Stoff und wollte es schlicht, das Kleid hat bei mir jedoch irgendwie so gar keine Form.

Ein nettes Kleid

Aber leider ist der Stoff nicht so gut von der Qualität. Ich musste es Retournieren.

Mir zu eng

Das Kleid ist sehr eng geschnitten und hat einen sehr weiten Ausschnitt. Ging zurück

Strickkleid

Schönes Kleid toller Stoff .. aber ist mir persönlich zu lang