DESIRES Strickkleid Ella

Schlicht, weich, schön

Ich habe dieses Kleid in L und M bestellt, M passt mir gut (Gr 40), L ist zu weit. Die Länge ist super, endet etwas mehr als eine Handbreite über dem Knie ( bei 1,79). Das Material ist schön weich und anschmiegsam, fühtl sich klasse an. Ich hoffe das bleibt auch nach einigen Wäschen so.

Tolles Strickkleid

Nachdem ich das Strickkleid jetzt bei OTTO entdeckt habe, musste ich mir es noch in einer anderen Farbe bestellen. Es fällt definitiv größer aus, habe eine Nummer kleiner bestellt. Angenehmer Stoff und nicht zu eng anliegend. Ideal für Herbst und Winter.

Sehr schönes strickkleid

Das strickkleid ist aus sehr angenehmen, weichen strickmaterial. Schnitt kaschiert problemzönchen. Für mich könnte es ein bisschen kürzer sein (1,56). Aber mit absatzstiefeletten ist es auch für kleinere Frauen super!

Schönes schlichtes Strickkleid

Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Das Kleid selbst überzeugt mit schlichter Coolness. Heißt, dass es zwar keinen besonderen Blickfang birgt, aber trotzdem alles andere als langweilig wirkt. Schön ist, dass man das Kleid schön zu Strumpfhosen und Leggins, sowie über enganliegende Jeans kombinieren kann. Da ich selbst 1,78 m groß bin, ist es bemerkenswert, dass die Ärmel und Gesamtlänge in Größe M trotzdem komplett ausreicht und es nicht zu kurz oder knapp sitzt.

Ein schönes Kleid

Es ist ein schönes schlichtes Kleid. Das man zu vielen Gelegenheiten tragen kann. Mal sehen wie es dann nach dem Waschen ist. Aber der erste Eindruck, Top. Passform gut. Länge auch bei einer Körpergröße von 162m.

Sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid. Ich habe es in zwei verschiedenen Größen! Größe M fällt vor allem am Rücken etwas weiter aus! Man sollte also lieber die eigentliche Größe bestellen. Sitzt dann einfach schöner. Das Kleid ist hochwertig verarbeitet und sieht einfach toll aus, auch mit einer Leggings!

Kuscheliges Kleid

Ich freue mich dieses Strickkleid gefunden zu haben. Ich habe es eine Nummer größer bestellt und es kaschiert super den After-Baby-Bauch. Es hat einen absoluten Wohlfühlfaktor, da das Material angenehm weich und wärmend ist. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sieht einfach nur klasse aus :) !!!

Dieses Kleid sieht genau wie auf den Bildern aus. Einfach nur klasse, sitzt gut , macht eine schöne Figur . Ich habe es mir auch eine Nummer kleiner bestellt, und es stimmt. Selbst dieses Kleid würde die speckrollen schön kaschieren ;) ... Zu empfehlen !!!

Sportliches Strickkleid

Trage 36 bin 1.70m Größe S passt perfekt auch die Länge, ideal mit Leggins u Boots oder Sneaker für den Herbst habe auch Farbe blau bestellt mit Rabatt Aktion Preis Leistung sehr gut Danke an Otto für die schnelle Lieferung

Pollover der Super angenehmen zu tragen ist .

Kein zu dicker Stoff, angenehm auf der Haut zu tragen , ich habe einen Gewicht von 60 kg bin 164 da ist der Pollover zwar länger als gedacht, aber es stört mich so nicht, wem das nicht so gefällt sollte sich was anderes suchen.

Weicher, angenehmer Artikel

Dieser Artikel ist sehr angenehm auf der Haut, bequem und super weich. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt er in Form. Die Länge ist auch super für große Leute. Kleid geht bis über die Hälfte des Oberschenkels (1,80m)

Sehr schöner Pulli

Gefällt mir sehr gut auch der Abschluss des Pullis fällt richtig gut . Aber irgendwie war er mir dann doch zu langweilig, hatte auch noch die Farbe grau . Qualität stimmt aber . Sehr angenehmer zu tragen .

Schönes Kleid

Mir hat das Kleid vom Material her sehr gut gefallen, es fühlt sich angenehm weich an. Preis/Leistung super. Leider stehen mir diese überschnittenen Ärmel überhaupt nicht, daher ging es zurück.

Schöner Longpullover ...

... auch für grosse/schlanke Frauen. Praktisch für eine schnelle Garderobe. Habe Artikel in verschiedenen Farben und bin bisher sehr zufrieden. Frage norm. Grösse L; hier reicht mir Grösse M.

schönes Kleid

Ich mag nur leider den Bund unten nicht. Ansonsten ist es eine gute Qualität und auch die Farbe hätte mir gefallen. Es ging aber zurück, hab mich darin nicht wohl gefühlt.

Schönes Material, angenehm zu tragen. Von der Größe her trage ich eigentlich eine M, habe das Kleid in L bestellt und bin mit der Passform, etwas weiter, voll zufrieden

Ein tolles Kleid

Hätte am liebsten jede Farbe bestellt. Kleid kann man sportlich und schick tragen. Wenn man zwischen einer Größe schwankt würde ich zur kleineren tendieren.

Schönes Kleid

Super schön für jeden Anlass, toller Stoff (nicht zu dünn) und für den Preis echt top. Leider fällt es etwas größer aus und für mich bei 1,57 m zu lang.

Ein Kleid für viele Looks

Sehr schönes Kleid, das durch seine Schlichtheit ein Hingucker ist. Deshalb kann es Tagsüber im Büro, zum shoppen und Abends zum Dinner getragen werden.

Tolles Kleid

Ein echt schönes Kleid tolles Material könnt mich nicht entscheiden und ging leider zurück werde es aber ein weites mal nochmal bestellen.

Tolles einfaches Kleid

Mein lieblings Teil ,Strumpfhose und Strickkleid an und fertig.Ich kann es nur weiter empfehlen.Bin 160 groß geht bis über das Knie.

sehr schönes Strickkleid

Das Kleid trägt sich angenehm auf der Haut. Der Sitz ist perfekt und der Größe entsprechend. Auch für kälteres Wetter geeignet.

Süßes Kleid

Das Kleid ist total süß. Es sitzt gut und ist durch den Stoff auch sehr bequem. Meiner Mutter war es leider zu eng.

Sehr schönes Strickkleid

Ich bin begeistert von dem Strickkleid. Es sitzt super, nicht zu eng, etwas locker. Schaut mit einem dünnen Gürtel super aus.

Passt perfekt

Super Kleid! Größe entspricht der normalen Größe. Habe das Kleid in blau, türkis und grau bestellt. Alle super schön.

super tolles Strickkleid

Ich habe das Kleid in Größe S bestellt und bin sehr zufrieden - es passt perfekt und ist angenehm zu tragen

Schönes Kleid

Es ist ein sehr schönes und bequemes Kleid. Für denjenigen der es etwas länger haben möchte, ist er optimal.

Gute Wahl

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Strickkleid.Es passt gut und der Stoff fühlt sich gut an.Weiter Empfehlung.

Sehr gute Qualität und Passform ...Größe ...

Sehr gute Qualität und Passform ...Größe passt wie angegossen wird nochmal in einer anderen Farbe bestellt

Ein bequemes Kleid

Tolles Kleid, gute Passform - sehr bequem - mein neues Lieblingsstück. Gutes Preisleistungsverhältnis