!Solid Strickpullover SDParas Strickpulli mit Stehkragen

Gut für die kalten Tage

Also ich muss schon zugeben, die Verarbeitung ist wirklich klasse, genau so wie der Schnitt. Leider war es an der Brust zu eng. Von daher empfehle ich jedem der etwas sportlicher ist, eine Nummer größer zu nehmen.

Toller Strickpullover!

Der Strickpulli sieht sehr edel und schick aus, leider war er meinem Mann aber einiges zu lang. Nun habe ich den Pulli meinem Sohn überlassen und er trägt ihn sehr gerne. Was nicht passt wird passend gemacht ;-)

ein sehr schicker Pullover

Der Pullover sind wirklich ganz toll aus (ist mal was anderes). Größe ist auch wie angegeben. Leider ist er nicht sehr dick, aber man kann ein Shirt drunter ziehen, wenn mal wirklich kalt ist...….

Schöner Pullover

Dieser Pullover sitzt sehr schön und hält warm. Lediglich die Lederteile an der Schnürung finde ich nicht so toll, da sie beim waschen abfärben.

ein Pulli, der hält was er verspricht

Artikelbeschreibung voll zutreffend. Wer seinen Pullover leger trägt, der sollte ihn eine Nummer größer bestellen, ansonsten ein rundum Wohlfühlpulli.

Super zu tragen

Optisch mal was anderes, sitzt richtig gut und auch die Ärmel sind für mich lang genug! Der Pullover kraztz auch nicht. Kann ich nur empfehlen!

Strickpulli mit Pfiff

Strickpulli hat eine gute Passform allerdings sind die Taschen vorne etwas gross. Farbe und Material sind gut. Tragegefühl ist angenehm.

Toller Strickpullover

Habe diesen Pulli für meinen Mann bestellt, er liebt ihn. Er passt gut und mit der Qualität sind wir auch sehr zufrieden

Toller warmer Pulli

Der Pulli trägt sich so wie auf den Bildern zu sehen. Er liegt sehr gut an und kratzt nicht am Hals. Top Preis Leistung.

Habe diesen Pulli für mich bestellt, ich ...

Habe diesen Pulli für mich bestellt, ich liebe ihn. Er passt gut und mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

An sich super

Leider ist der Artikel von den Passform nicht so ideal wie gedacht. Daher musste ich ihn leider zurückgeben.

Soo per toller Pulli

Also die Wolle ist ein a Er ist sehr gut verarbeitet. Und laut sohn sgit zum Tragen. Leicht waschbar

ein sehr schöner Pulli

Den Pulli hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen, er war super begeistert . Die Qualität ist hochwertig.

Toll kuschelig weich

Für die kalten Tage,genau richtig u kuschig weich u warm.Tolle Verarbeitung

Super schicker Pullover

Grade richtig für die kalten Tage aber man sollte eine Nummer größer kaufen!

Sehr schöner und warmer Pullover für die ...

Sehr schöner und warmer Pullover für die kalte Jahreszeit. Sehr gut verarbeitet.

Gute Qualität, Preis-Leistung ...

Gute Qualität, Preis-Leistung stimmt.Grössenangabe passt perfekt.

Schöne Puli, gute Qualität und gute Verarbeitung zum empfehlen

Diese Pulover ist ok. Mein Mann ist sehr zufrieden. Passt genau.