!Solid Kapuzenpullover SDMelker Strickpulli mit Knopfleiste

Schönes Teil

Muss beim anziehen meine Brille abnehmen, da der Pulli an der Stelle ein bisschen eng ist. Bin gross und ein bisschen breiter gebaut, deshalb komm ich nicht so leicht hinein. Aber er macht alles mit, und sieht angezogen echt gut aus, und fühlt sich auch so an.

Toller Pulli

Ein tolles Teil. Schaut modisch aus und hat schon einige male waschen hinter sich. Die Form ist immer noch perfekt.

Super Pulli

Super Pulli. Passt bei einer Körpergröße von 1,76 perfekt. Dürfte man aber nicht größer für sein.

sehr schöner Pullover auch in der Farbe ...

sehr schöner Pullover auch in der Farbe nicht zu hell meine Frau findet auch sehr schick

Super Passform, gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Ideal für dieses Wetter.

Yeahh!! Sieht richtig geil aus

Gut kombinierbar und megabequem. Der Winter kann kommen

Geschmacksache, aber nicht schlecht.

Mir war das Muster doch etwas zu doll und Solid ist zwar bekannt, dass Arme und Rücken länger als üblich geschnitten sind, aber das war mir dann doch etwas zuuu lang. Er hätte auch gerne etwas dicker sein können. Er ging deshalb zurück. Ich würde sagen XL ist XL, Schulter und Umfang passen entsprechend, aber Armlänge und Rückenlänge sind echt lang. Vielleicht was für Personen mit langen Oberkörper und langen Armen. Knöpfe und Kapuzenband und Farbe an sich sind aber schön, kontraststarkes Muster muss man mögen.

Schöner Pullover / Größenangaben zu klein

Leider musste ich diesen schönen Kapzuenpullover retournieren, weil die Größenangaben nicht den üblichen Maßen entsprachen. Schade...

Pullover sah nicht schlecht aus aber zu ...

Pullover sah nicht schlecht aus aber zu klein bestellt und mein Mann ist kein Fan von Kapuzen was ich leider überlesen hatte.

Schöner Stoff, aber zu klein

Schönes Material aber im Gegensatz zu den anderen Solid Sachen war er bedeutend zu klein. Ging zurück.

Sehr gute Qualität

Bin ehrlich zu Frieden mit das Artikel , es ist gute Qualität und Hammer Preise 😊😊😊

Sehr schöner Pulli

Gute Verarbeitung, schönes Design. Generell finde ich die Marke preisleistungstechnisch in Ordnung

Schöne Pulli

Ein toller Pullover fällt ein bisschen klein aus, mussten leider zurückschicken da er nicht gepasst hat.

Sehr schön und kuschelig

Leider fällt der Pulli klein aus. Ist aber an sich sehr schön und qualitativ dem Preis angemessen

Schöner Pullover, aber

leider fällt er sich eng aus. Ging leider zurück! Schade Preis und Qualität hätten gestimmt!

Schöner Pulli,tolle Farbe,gut verarbeitet. Fällt nur etwas eng aus. Kann ich Empfehlen!!!