DESIRES Rollkragenpullover Philipa Strickpullover mit Zopfstrickmuster

Ein sehr schöner Pullover

Ich habe den Pullover gesehen - und mir gedacht: Das ist echt ein Lieblingsteil - anziehen und sich rundum warm und gut angezogen fühlen - und dann kam er - superschnell - und ich wurde nicht enttäuscht!!!! Ich hoffe sehr, dass er seine schöne Form nach dem Waschen behält!

toller, warmer Pullover

Das Material ist schwer und fest und macht einen robusten Eindruck. Der Rollkragen könnte etwas weicher sein. Wenn man ihn auf Figur tragen möchte, wählt man eine Nummer kleiner, ansonsten sollte die normale Passform für ein legeres Tragen angemessen sein.

kein kratziger Kragen

Der Pullover hat ein schönes Muster und ist sehr fest gestrickt, entsprechend ist er etwas schwerer. Eigentlich könnte er ein bisschen länger sein aber ich mag ihn trotzdem sehr. Einer von vielen Pullovern, die ich gleich in mehreren Farben habe.

Schöner Winterpulli

Endlich habe ich einen schönen Strickpullover gefunden, der zu 100 % aus Baumwolle ist. Schnitt ist figurbetont und wirkt nicht, wie bei vielen Pullovern, wie ein Sack. Habe gleich noch eine zweite Farbe bestellt.

Tolle Qualität

Ich bin begeistert von der Qualität und der Passform des Pullovers. Er sieht aus wie abgebildet und fühlt sich schön weich an.

Der Winter kann Kommen!

Super kuschelig, weicher Pullover. Schön dick für die kalte Jahreszeit. Farbe und Muster perfekt für mich.

Toller Artikel ! Die grösse ist passend ...

Toller Artikel ! Die grösse ist passend schönes Material

weicher kuscheliger Pullover

Der Rollkragenpullover in Größe L passt sehr gut und ist sehr angenehm zu tragen.

Sehr schöner Pullover

Das Material ist schön weich und kratzt nicht, allerdings habe ich ihn noch nicht gewaschen. Endlich mal ein Pullover mit wirklich langen Armen, da ich sonst immer das Problem habe, dass die Ärmellänge grade so richtig ist und nach dem Waschen meist zu kurz. Hier ist noch Spielraum ... Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Artikelbild, habe ihn trotzdem behalten, weil er so gut passt. Hätte mir auch einfarbige Ausführungen gewünscht, dann hätte ich mir sicher noch einen zweiten bestellt.

Sowohl Farbe als auch Material waren sehr ...

Sowohl Farbe als auch Material waren sehr schön und genau wie auf dem Bild, Größe 38 - was eigentlich meine normale Größe ist - war allerdings leider zu groß; nicht über alle Maßen, sodass man gleich darin ertrinken könnte, aber doch nicht mal ein bisschen eng anliegend, was ich mir schon gewünscht hätte. Wenn man also zwischen zwei Größen schwankt und gern hätte, dass der Pulli gut sitzt, würde ich immer zur kleineren Größe raten.

Schick und dazu superbequem!

Dieser Pulli hat mir sofort sehr gut gefallen! Er ist schick, weich, bequem und schön warm, trotzdem figurbetont, genau das, was ich gesucht habe! Die Größe ist genau passend, die Ärmel auch bei meinen langen Armen lang genug! Nur bei näherem Hinschauen ist er blau, er wirkt eher dunkelgrau meliert...macht mir aber nichts.

Weicher Winterpulli

Sehr angehmes Material. Habe gleich mehrere Farben behalten, weil er so schön ist. Allerdings war mir meine normale Grösse XS hier etwas zu enganliegend und zu kurz. Habe daher Grösse S genommen, ist es etwas legerer, was ich bei etwas dickerem Material angenehmer finde. Farben sind genau wie abgebildet. Kaufempfehlung.

Dieser Pulover ist vom Material einfach ...

Dieser Pulover ist vom Material einfach wunderschön ! Größe und Farbe genau wie abgebildet . Trägt sich am Körper toll , weil er sehr weich ist und sich auch so anfühlt!Grade jetzt zur kalten Winterzeit ist er schön warm ! Diesen Artikel kann ich mit ruhigem Gewissen gern weiter empfehlen!

👍👍👍👍👍

Pullover ist super, das ist schon meine zweite . Qualität, Material und Schnitt einfach perfekt. Erste Pullover ich habe M bestellt (ist bisher locker) und die zweite ist S sitzt besser. Aber trotzdem ich habe beide gelassen. Am Herbst mit dem Weste ist perfekt zu tragen.

Echt schick !!!!

Ich lieben diesen Pulli ... hält schön warm - tolle Form - Farbe und Qualität ... Leider als ich diesen Pullover bestellt hatte gab es nur noch eine Grösse - ich hätte das sehr gerne viel Grösser bestellt ... Ansonsten sitzt es echt super schick. !!!!!

Anschmiegsamer Pulover!

Der Pullover ist schön mollig warm, der Kragen ist etwas steif, aber ansonsten passt der Pullover sich gut dem Körper an. Die Farbe ist besonders unauffällig, Verarbeitung ist sehr gut! Normalerweise trage ich Größe S, doch die Pulover fallen sehr groß aus.

Sehr schöner Pulli

Farbe gefällt mir persönlich sehr gut. Trägt sich angenehm auf der Haut. Pullover hat eine angenehme Länge für die kalten Wintertage. Rollkragen ist nicht zu eng und auch nicht zu weit. Hoffe, dass er beim Waschen nicht eingeht.

Angenehmes Material

Da ich sehr empfindliche Haut habe, war ich froh, als ich diesen Pullover entdeckt habe. Er trägt sich sehr angenehm, kein Kratzen wie bei Wollpullovern. Auch die Farbe und das Zopfmuster sind sehr schön. Klare Kaufempfehlung.

Lieblingspulli zum Kuscheln!

Super angenehm auf der Haut, dank reiner Baumwolle, das Zopfmuster vorne ist geht im melierten leider etwas unter. ABER: Wer's im Winter kuschlig mag, sollte sich diesen Pulli anschaffen.

Sehr schöner warmer Pullover

Hab mir den Pullover jetzt für den Winter und in zwei Farben bestellt. Größe passt meine Standardgröße. Ein echt schöner und kuschlig warmer Pullover. Perfekt jetzt für den Winter.

Sehr schöner warmer Rollkragenpullover,passt ...

Sehr schöner warmer Rollkragenpullover,passt sehr gut,der Schnitt ist gut,also für 44€u kann man ihn mit guten Gewissen kaufen,er naddelt nicht aus am Rollkragen.ein Prachtstück,danke

schöner Pullover mit kräftiger Mellierung

Der Pullover ist von der Qualität und dem Schnitt her sehr schön. Aber die Mellierung ist sehr kräftig. Wirkt eher wie Dunkelbraun mit Weiß und nicht wie auf dem Foto Beige.

Sehr gemütlich

Schön, gemütlich und hochwertig. Der Pullover sitzt nicht ganz eng an Körper, fühlt sich sehr gut an.Von Länge auch super nicht zu lang und noch zu kurz.

Rollkragenpullover

Der Pullover ist sehr warm. Mir persönlich hat das Gefühl des Materials auf der Haut nicht gefallen, weswegen ich ihn nicht behalten habe.

Dieser Pullover war für mich in Größe 42 ...

Dieser Pullover war für mich in Größe 42 viel zu eng.Darin habe ich mich auf Anhieb nicht wohl gefühlt. Außerdem hat er modrig gerochen.

Schöner Pulli.Der Rollkragen liegt nicht ganz eng an.Er ist etwas dicker,und daher hat man in der Winterjacke nicht mehr so viel Platz.

Toller Pulli

Zeitlos und top Qualität. Schon mal für den Winter geordert und positiv überrascht. Nach dem waschen ist der etwas komische Gruch weg.

Schöne Farbe und trägt sich bequem und ...

Schöne Farbe und trägt sich bequem und locker in Größe M. Einziger Nachteil ist das der Kragen leider viel zu groß (Höhe am Hals) ist.

Schöner Pullover

Meine Frau ist von diesen Pullover begeistert. Er sitzt gut, normale Grüße in 36 und ist schön warm. Alles richtig gemacht.

Schöner Pullover für den Winter

Größe passt super. Material sehr schön. Rollkragen liegt am Hals an, ist aber nicht zu eng. Farbe passt super zu Jeans.