Spannbettlaken Bettlaken Boxspringbett & Wasserbetten 140x200 160x200 180x200 200x200, Zestri, Gummizug: rundum, Baumwolle mit Elasthan, Laken Betttuch Spannbetttuch, Wasserbett

Fantastisch

Dieses Spannbettlaken passt wirklich wunderbar. Wir haben dicke Matratzen und einen Topper oben drauf. Es ergibt zusammen 33 cm. Das Bettlaken sitzt wirklich perfekt. Schade dass es hier bei Otto nicht in allen Farben angeboten wird, die auf der Verpackung sichtbar sind.

Sehr gute Qualität

Ich kann die Spannbettücher zu 100% weiterempfehlen. Das Material ist sehr angenehme, die Verarbeitung sehr hochwertig und die Passform für das Boxspringbett meines Sohnes perfekt. Ich habe gleich mehrere Farben bestellt! :-)

Schwere Qualität

Macht wirklich was her, schön dick und riesiger Steg, endlich die passende Größe fürs Boxspringbett. Auch nach dem Waschen wunderbar griffig und glatt.

Spannbettlaken gute Qualität

Das Spannbettlaken fühlt sich sehr gut an und es lässt sich sehr gut aufziehen.

Sehr gute Qualität

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Perfekt für Boxspringbetten.

Spannbett Tuch

Tolle Qualität, 👍

Super Material Super Halt

Weiches und angenehmes Spannbettlaken

Das hohe Stoffgewicht sorgt für ein angenehmes Gefühl. Auch nach dem Waschen hat das Bettlaken die Form behalten und konnte einfach bezogen werden.

Super Bettlaken

Top Qualität, super Passform, toller Stoff.

Top Qualität

Ich habe dieses Bettlaken nun schon zum zweiten Mal bestellt und bin angenehm überrascht von der Qualität. Die Farbe Natur ist für mich persönlich etwas zu gelblich, deshalb habe ich beide Male nur das Weiße behalten. Der Stoff ist sehr angenehm und von guter Qualität. Auch nach mehreren Waschgängen ist es immer noch super elastisch und nicht verwaschen. Top!

Passt gut, auch auf eine 27cm hohe Matratze

Super Qualität für guten Preis

Das Bettlaken ist super angenehm und wärmt nicht zu arg auf beim schlafen. Passform ist auch perfekt 🤗 Immer gerne wieder und zu Empfehlen 👍🏾

Super Material, Passgenau

Top Artikel 👍

Das ist schon meine zweite Bestellung die Bettlaken habe sehr gute Qualität ich kann es nur weiter empfehlen

Super Bettlaken

Ein super tolles Bettlaken. Sehr stabil und passt perfekt. Auch nach dem Waschen noch in Form. Lange kein so gutes Bettlaken gekauft.

Gute Qualität auch noch nach dem Waschen.

Der Artikel machte ungewaschen einen guten und soliden Eindruck. Nach dem Waschen blieb der anfängliche Eindruck erhalten. Der Bezug lässt sich problemlos aufziehen. Nachteile können bisher nicht erkannt werden.

super Qualität

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Material nicht zu dünn, perfekte Größe für Boxspringbetten, Ich habe die 40er Steghöhe in silber bestellt. Passt um die Matratze und Topper. Farbe ist zwischen hellgrau und taupe

İch bin sehr zufrieden!

Der Artikel ist sehr schön. İch hatte zu Beginn ein Problem wo der Händler aber sofort reagiert hat. Ich würde das produkt auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super Spannbettlaken

Optimal für Boxspringbetten, gehen nicht ein wenn man sie in Trockner tut. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏽

Super weich

Ich finde den Stoff sehr angenehm zum schlafen. Qualität und Preis unschlagbar

Weich und schön groß für hohe Matratzen

Der Stoff ist angenehm. Farbe auch super und leicht anzubringen, ideal für höhere Matratzen. Kann ich empfehlen.

Alles Gut

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Sehr schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung. Spannbettlaken hat eine gute Qualität und sehr schöne Farbe. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.

Spannbetttucher

Gute Stoffqualität, lässt sich gut über die Matratze spannen. Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen.

Passt gut

Qualität ist gut, passt wie beschrieben

Spannbettlaken

Gute Passform für Boxspringbett

Spannbettlaken

Schwere Quallität mit optimaler Passform, auch nach dem ersten waschen und trocknen im Trockner.