Galano Mountainbike Primal, 24 Gang, Kettenschaltung, Mountainbike Jugendliche und Erwachsene 165-185cm MTB Hardtail Fahrrad

schönes Rad, aber......

Wie auch bei anderen ist die Bremsscheibe des Vorderrades verbogen, das heißt es lässt sich nicht so einstellen das die Bremsscheibe kontaktfrei durch die Bremsbacken läuft. Ich denke, dass das am Versand liegt, bei dem das Rad stramm mit Kabelbindern am Rahmen befestigt wird. Ansonsten sehr schönes Rad.

Defekt

Also das Fahrrad ist im grossen Ganzen schön! Aber die Reiden schleifen an der Bremsscheibe , da die Bremsscheibe verbogen ist! Ich denke das liegt an der Art wie es versendet wird! Sprich der Reifen wird mit Kabelbinder extrem eng an den Rahmen geklemmt was der Grund der verbiegungen sein könnte! Rat von Versender war ich solle den Mantel einsetzen neu drauf ziehen mhhhh

Gefällt mir sehr

Den Fahrrad ist toll 😌 aber Versand was ich nicht Zufrieden😐

Das macht Spaß

Das Fahrad ist sehr leicht und gut zum fahren. Das was mir nicht so Gefallen hat ist das so ein teurer Artikel schon mit Kratzer und ein paar Maken ankamm... aber vorallem das man es nicht auf Rechnung zahlen kann sondern muss in Vorkasse oder mit Kreditkarte bezahlen!

Felgen beschädigt angekommen.

Auf Reklamation keine Reaktion vom Verkäufer.

Ein Hingucker mit Macke!

Also optisch macht das Fahrrad wirklich was her. Leider macht es beim Fahren Geräusche, die selbst beim professionellen Fahrradcheck nicht beseitigt werden konnten . Die Lieferung War in Ordnung.

👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👍👍

Toll!!!

Sehr schöne Farbe hat diese Fahrrad! Wir haben es für meines Vater gekauft und er hat sich sehr gefreut und ist sehr zufrieden!

Das lässt sich Do schön fahren

Ich fahre sehr viel Fahrrad und jetzt sogar noch mehr als vorher ein richtig gutes fahrgefühl

Ein toller Artikel, das Fahrrad ist sehr schön

Ein toller Artikel, das Fahrrad ist sehr schön und sehr empfehlenswert für alle.

Verschleißteile funktionieren nicht

Verschleißteile funktionieren nicht, Entspricht nicht den Qualität