VASAGLE Badkommode Badezimmerschrank, höhenverstellbare Ablagen

Für den Preis OK

Alles zum Aufbau inkl. Schraubendreher sind im Paket dabei. Aufbau war echt easy. Einzig das entfernen der Aufkleber ist tricky, da das Furnier Hauchdünn ist und schnell mit den Aufklebern abreist :( Kann das Produkt aber weiterempfehlen!

Finger weg, solange mit DPD geliefert wird!!!

Guter Artikel! ⚠️⚠️ABER DIE LIEFERUNG MIT DPD, EINE KATASTROPHE!!!!! ⚠️⚠️ DPD Zusteller hat das Paket an die Mülltonne gestellt! Lieferant interessiert offensichtlich nicht, wo das Paket abgestellt wird! Letztes Paket in den Vorgarten gestellt und vor die Mülltonne! Beschwerte beim Lieferant nutzen auch nichts! Folgende Antwort bekommen: Leider kommt es manchmal vor, dass Fahrerdie Pakete draußen in der Nähe der ursprünglichen Lieferadresse abstellen. Wollt Ihr, mich verarschen!! Wir bezahlt dafür, wenn das Paket geklaut wird??? Bestelle bei diesen Lieferant nix mehr! Deshalb ist ein Stern noch zu viel!

Ich habe das komplette Set bestellt. Die einzelnen Teile unterscheiden sich schon sehr im Aufbau und es gibt minimale Abstände/Lücken bei den Einlegeböden. Da man das aber am Ende nicht sieht, ist das Preis/Leistungsverhältnis perfekt. Die Schränke sind sehr robust und wackeln bei richtigem Aufbau auch nicht. Optik ist genau wie abgebildet. Vielen Dank für diesen tollen Artikel

Ein sehr schöner Schrank..leicht aufzubauen ...

Ein sehr schöner Schrank..leicht aufzubauen und sieht sehr schön aus !!!

Toller Schrank

Toller Schrank

Preis Leistung stimmt

Alles gut.freundlicher fahrer

Alles gut.

Einfache Montage. Material ok. Preis ok.