Hochflor-Teppich Bahar Shaggy Langflor Wohnzimmer Teppich Punkt Muster, the carpet, Rechteck, Höhe: 35 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Bin zufrieden

Erst hatte ich wegen den negativen Bewertung bedenken den Teppich zu kaufen aber wollte es riskieren und gut ,dass ich es getan habe. Der Teppich stinkt beim rausholen aus der Folie aber es liegt nicht am Teppich sondern tatsächlich an der Verpackung. Der ist auch sehr dick und dicht. Finde den total super. Die Fransen standen den ersten Tag etwas verwirrt nach oben aber am nächsten Tag hat sich alles gelegt.

Stinkender Teppich!

Der Teppich ist wirklich schön! Stinkt aber total! 3 Nächte hing er draussen und stinkt immer noch total nach Chemie! Unzumutbar im Kinderzimmer!

Fürs Babyzimmer

Der Teppich wird gerollt geliefert, was ganz gut ist. Allerdings finde ich den Teppich nicht kuschelig trotz 35mm florhöhe. Der Teppich geht auch nicht bis an den Rand. Und was absolut nicht geht ist der Gestank. Es riecht leider irgendwie chemisch :(! Muss mal schauen ob wir den zurück schicken. glücklich bin ich damit nicht.

Super schöner Teppich

Schöne farben und super weicher Teppich

Qualität geht

Bekam einen benutzten dreckigen mit Vogelkacki

Verpackung ein schlechter Witz

Ich weiß nicht welches geistes Kind auf das schmale Brett gekommen ist einen Teppich für den Versand zu falten. Man muß kein Kernphysiker sein um sich denken zu können das dies nicht gut gehen kann und der Teppich niemals wieder glatt wird. Da nützt es auch nichts ein Zettelchen mit bei zu legen, auf welchem beschrieben wird, wie man den Teppich eben nicht glatt bekommt. Ein, betrachtet man das Preis - Leistungs - Verhältnis, ganz ordentliches Produkt, durch den Umstand der unmöglichen Verpackung völlig versaut.

Schön!

Ein wirklich schöner Teppich für das Kinderzimmer! Braucht ein paar Tage bis er sich legt. Kommt nicht wie gewohnt zusammengerollt an, sonder gefaltet. Man muss also die Hinweise auf dem Zettel beachten, um den Tepoich in seine Form zu bringen. Aber nach ein paar Tagen sieht es wirklich toll aus !

Super Teppich

Diesen Teppich kann ich nur empfehlen, sehr schön, kuschelig, sieht Toll aus .

Teppich fürs Babyzimmer

Der Teppich ist für unser Babyzimmer. Die Punkte sind in schönen knalligen Farben. Sehr flauschig und angenehm an den Füßen

Ganz in Ordnung!

Ich hätte ebenfalls gehofft das der Artikel ein bisschen weicher ist, aber so ist er ganz in Ordnung. Gestunken hat bei uns ebenfalls nur die Verpackung hat sich nun nach 2 Wochen komplett gelegt!

Mega Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben den Teppich fürs Kinderzimmer gekauft. Der Teppich ist kuschelig und dick und meine Kinder lieben es darauf zu sitzen und zu spielen

Super schöner Kinder Teppich

Also ich bin begeistert von diesen Teppich. Werder komischer Geruch oder sonst was wie manche hier reinschreiben. Ich kann nur sagen super schöner weicher Teppich und perfekt fürs Zimmer.

Top Teppich!

Ich bin sehr, sehr zufrieden.

Toller Teppich

Schöner flauschiger Teppich, Farben wie abgebildet ✔️