UGREEN 5.1 Bluetooth Adapter 2 in 1 Bluetooth Sender TV Bluetooth-Adapter

Am Anfang war ich skeptisch , aber dann endlich Fernsehen mit Kopfhörer ohne diese lästige Kabel. Kann es nur weiterempfehlen.

Bluetooth Adapter CM523

Gekauft habe ich dieses Produkt, um im Flugzeug meine eigenen BT-Kopfhörer benutzen zu können. Die Trockenübung zu Hause, funktionierte schon mal bestens. Wenn die Verbindung nicht direkt hergestellt wird.. Den Adapter mit Strom (in meinem Fall ne kleine Powerbank) verbinden, dann die Kopfhörer in den Suchmodus versetzen. Der Adapter ist, nach Anschluss an eine Stromquelle, automatisch im Suchmodus. Sollte die Verbindung nicht hergestellt werden können, zieht kurz den Klinkenstecker aus dem Sendegerät (TV, HANDY etc.) und steckt ihn nach einer kurzen Zeit wieder rein. Zur Sicherheit sollte auf dem Sendegerät bereits Musik oder ähnliches laufen... Offenbar hilft es, wenn das Signal beim verbinden nochmal an den Adapter selbst gesendet wird. Klangqualität ist, soweit ich das einschätzen kann, völlig in Ordnung!!

Super yteil, endlich mal etwas das auch ...

Super yteil, endlich mal etwas das auch wirklich funktioniert!

Ist in Ordnung

Leider habe ich es falsch gekauft und zurück geschickt kann es aber weiter empfehlen

Beschreibung fehlerhaft

Im Gegensatz zur Beschreibung kann der Adapter kein AAC Codec, sonst funktioniert alles bestens

Ein absolut toller Artikel!

Würde ich 100 weiterempfehlen, funktioniert ohne Probleme!

Keine Meinung

Kann nicht viel sagen über das Gerät, da es bei mir nicht funktioniert hat.

ist gut

auch der Adapter funktioniert nich amSmart TV , leider ! Kann am USB des TVs liegen