Sekey Balkonsichtschutz PES Wetterfest Sichtschutz Balkon Terrasse Balkonbespannung Windschutz Sonnenschutz ohne Bohren, mit Kabelbinder und Kordel, Anthrazit

stabil und praktisch

Der Sichtschutz erfüllt alle meine Erwartungen. Er ist in mehreren Farben erhältlich, fühlt sich vom Material sehr fest an und es war sehr einfach, ihn am Balkon zu befestigen. Ich habe mich für die Kabelbinder entschieden, aber die Kordel geht genauso.

tolles Material !!!

Der Artikel hält, was er verspricht.

Da mein Balkon nicht durchgängig ist, sondern eine Treppe hat, musste ich den Sichtschutz zerschneiden und die Einzelteile neu umnähen und zusätzliche Ösen einschlagen. Das alles hat das Material problemlos ausgehalten. Von außen ist der Sichtschutz undurchsichtig, wie erwartet. Wettertechnisch ist er noch nicht großartig strapaziert worden, aber Wasser perlt wohl gut ab. Einen Punkt Abzug gibt es für die fehlende Anleitung zu den Kabelbindern und dem Seil. Wann wird das eine empfohlen, wann das andere? Das Seil liegt jetzt bei mir herum. Die Kabelbinder waren auch etwas knapp bemessen. Insgesamt bin ich aber mit dem Produkt bisher sehr zufrieden.