Sekey Balkonsichtschutz PES Wetterfest Sichtschutz Balkon Terrasse Balkonbespannung Windschutz Sonnenschutz ohne Bohren, mit Kabelbinder und Kordel, Anthrazit

Schöne Optik

Das einzige was ich schade finde ist, dass es keine Anleitung oder Tipps gab, wie man am besten mit dem Seil arbeiten kann, aber ansonsten ein top Produkt. Fühlt sich gut, sieht gut aus und ließ sich gut montieren.

Schöner Sichtschutz für meinen Balkon, der ...

Schöner Sichtschutz für meinen Balkon, der Stoff sieht gut aus und wenn es mal regnet trocknet er sehr schnell wieder

Toller Sichtschutz

Gute Qualität, lässt sich auch einfach kürzen. Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen

,Sieht gut aus und lässt sich gut anbauen. Super zu reinigen

Ich bin sehr zufrieden. Auch mit dem Service von euch.

"Kleines Geld" für einen guten Artikel

Ich bin über die Qualität begeistert. Die Ösen sind robust, die Befestigung ein Kinderspiel. Sehr zu empfehlen.

Undurchsichtig 👍

Das Material fühlt sich hochwertig an. Lässt sich gut am Geländer anbringen .

Qualität wie erwartet gut. Es sind auch Kabelbinder und ein sehr langes dünnes aber robustes Seil dabei womit man alles am Gelände befestigen kann. Würde es wieder kaufen.

gute Ware

Qualität wie beschrieben, macht sehr guten Eindruck

Toller Sichtschutz

Super toller Artikel, Material ist toll, sieht sehr schön aus. Es gab Problem bei Lieferung. Die Artikel wurde zugestellt aber ich habe ihn nicht bekommen. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und ihm die Situation erklärt. Er war so nett und wollte den Artikel nochmal schicken. Aber ich habe meine Ware bekommen. Der postträger hat die Lieferung bei einem Nachbarn abgegeben ohne Zettel in meinem Briefkasten zu legen.

Perfekt

Superqualität und leicht anzubringen. Nur blöd in den Ecken. Dafür haben wir aber ganz einfach zusätzliche Löcher zur Befestigung angebracht. Vielleicht sollte man aber die Schnüre mitverwenden die mitgeliefert wurden. Anleitung gab’s nicht. Wir sind aber super zufrieden. Sieht schön aus und tut was es soll

Toller Artikel 👍

Super toller Artikel, Material ist toll, sieht sehr schön aus, Lieferung auch ohne Probleme war schnell da. Habe es im Angebot für knapp 30€ gekauft,für den Preis echt super.

Superspitzenmäßig!

Sehr schöner Stoff, Qualität, Farbe und Größe stimmen überein und sehr gut!! Habe es als Sonnenschutz für mein Wintergartendach benutzt! War eine sehr gute Idee!

Super gut immer wieder

Ein Vorschlag vielleicht mehr Ösen mit Ringen. Da bei Geländern nicht alle Ösen passen . Mußte noch extra Löcher machen. Sonst aber sehr gut.

Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Farbton wie beschrieben

Der Stoff ist super und fühlt sich sehr teuer an. Leicht zum anbringen . Und die Leute sie es shit finden haben einfach keiner Ahnung das Teil Drann zu machen

1a-Balkonsichtschutz

Tolle Stoff- und Farbqualität, viele Ösen zum sicheren befestigen, Befestigungsmaterial dabei

Super Optik!

Gute Qualität, tolle Optik und leicht anzubringen. Wir haben 24 Laufmeter damit bestückt :) Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Sichtschutz

Optisch schön. Guter Stoff und schöne Verarbeitung. Endlich mehr Privatsphäre

Sehr schöne Qualität

Qualität sehr hochwertig sieht sehr gut aus und kann es jedem weiterempfehlen

Sichtschutz

Blickdichter sichtschutz mit leichter Montage ein wirklicher Traum in der heutigen Zeit! Super material

Wie gewünscht

Das Produkt hält was es verspricht. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Balkon sichtschutz

Der sichtschutz ist total einfach anzubringen sieht mega aus und kann ihn weiterempfehlen

Klasse, endlich keine neugierigen Blicke auf ...

Klasse, endlich keine neugierigen Blicke auf den Balkon. Gerne wieder.

Balkonsichtschutz

Schnelle Lieferung , einfach zu montieren und Preis Leistung spitze