GRÄWE Tafelgabel GRÄWE Tafelgabeln 6 Stück, Serie Nürnberg, SCHWARZ

Überraschung!!!!

Dieses Besteck ist sehr sehr gut, angenehm in der Hand, preiswert, sein Geld wert, aufjedenfall. Gefällt mir gut, dieser Artikel, da bestelle ich mehr, bei Gräwe.

Tafelgabel

Eine sehr schöne Gabel mit der man gut dinieren kann. Sie ist breit genug und spitz das man auch gut ins Fleisch Stechen kann.

Sehr schöne Gabeln.

Machen einen soliden und stabilen Eindruck. Sie sind sehr handlich.

Man hat eben was in der Hand

Verwende sie seit Jahren und Dank Gräser kann ich verlorenes immer wieder auffüllen.

Schönes Besteck, tolles Design

Ein sehr schönes Besteck. Wir haben 2 bestellt und spülen es nicht in der Spülmaschine, sondern von Hand. Einige Teile hatten Unebenheiten an den Griffen. Insgesamt 9 Teile, weil wir auch noch kleine und große Löffel bestellt hatten. Diese habe ich fotografiert und an den Kundenservice der Fa, Gräwe gesendet. Wir durften die einzelnen Teile zurück senden, die dann ausgetauscht wurden. Wirklich super Service!! dieser Firma. Messer sind wirklich scharf, ein tolles sehr wertiges Besteck. Klare Empfehlung!!

Super Besteck

Ich habe ein älteres Besteck in dieser Art, welches durch die lange Nutzung nun doch mal ausgetauscht werden musste. Das neue Besteck liegt super in der Hand und ist etwas leichter als das alte. Dennoch sehr empfehlenswert.

Schöne Gabeln

In Kombination mit den Messern : sehr schönes robustes Besteck. Beide liegen gut in der Hand, für den täglichen Gebrauch sehr gut geeignet. Ich habe mir beides das zweite Mal bestellt.

Super schön

Diese Gabeln sind wunderschön und unheimlich stabil, wer Landhausstil mag liegt hier vollkommen richtig. Die Farbe ist ein helles Braun was sehr edel wirkt.

Schöne Gabeln

Ich bin sehr zufrieden mit den Gabeln, sie haben eine super Qualität. Ich werde mir noch mehr aus dieser Serie kaufen.

Ich habe heute einen weiteren Artikel ( Gabeln ) dieser Serie erhalten.Dieser Artikel ebenfalls aus Edelstahl und gut verarbeitet.

ein toller artikel zum günstigen preis

bin mit der verarbeitung handhabung sehr zufrieden und würde auf jeden fahll weiter empfehlen auch der prei ist akeptabel

Super Gabeln

Mit denen kann man wenigstens etwas aufstechen, nicht so wie andere Gabeln wo vorne abgestumpft sind. Empfehlenswert

Ein toller Artikel,der gut zu meinen anderen Teilen dieses Besteck Sets passt. Gerne wieder .

Sehr schöne Serie von Gräwe

Die Gabeln haben eine super Qualität..die Lieferung kam sehr schnell..ich würde sie wieder Kaufen ..

Sehr tolles Besteck optisch und funktionell ...

Sehr tolles Besteck optisch und funktionell !!! Werde mir weiteres bestellen.

Schönes Besteck !

Super schönes Besteck … passt perfekt zu unserem Landhausstil….

Ich find sie super

Ich hab schon welche davon und hab sie mit diesen meinen Bestand aufgestockt

Super Gabeln

Sie sind sehr gut verarbeitet . Sehen toll aus und liegen gut in der Hand .

Gute Gabeln

Bereits mehrfach in Geschirrspüler gereinigt, keine Beanstandungen

Spitze

Diese gabeln sind unzerstörbar genial keine Nachteile festgestellt

Gut

Sehr zufrieden mit dem Besteck und Qualität ist gut