Kaiser Backformen Backform La Forme Plus, schnittfest, backofenfest, auslaufsicher, Made in Germany

gute Form, etwas kleiner wie angegeben

We schon oben vermerkt sind die Maße 26cm etwas geschmeichelt , nachgemessen sind es in etwa 24,8 cm Innendurchmesser, ansonsten O.K.

Kleiner, als angegeben

Die Bewertung der Kundin aus Magdeburg hat mich veranlasst, die Maße der Form zu ermitteln, da sie in der Höhe unserer bisherigen Form entsprach. Innen: 6,5 cm, Durchmesser 26,5 cm, Außenhöhe: 8,0 cm. Bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Form bestellt, bzw. erhalten habe?

Coole Backform

Bin super zufrieden, tolle Beschichtung, sehr sabil, hält was sie verspricht.

So macht backen Spaß🤗

Ich habe schon so eine Form in der Größe 28 cm Durchmesser seit über 30 Jahren in meinem Besitz und ich bin sehr zufrieden damit. Die Backeigenschaften sind hervorragend und die kleinere Form in 24 cm hat sich sogar noch verbessert, da nichts auslaufen kann! In der neuen Form habe ich natürlich auch geschnitten und ich muss sagen es sind keine Kratzer vorhanden der Hersteller hat keine leeren Versprechungen abgegeben! Diese Form ist wirklich sehr zu empfehlen!!

Gute stabile Form

Bin mit dieser Form in jeder Hinsicht zufrieden. Sie ist sehr stabil.

Super Backform

Hab in 2 Ausführungen gekauft

Erfüllt seinen Zweck

Habe die Form erst einmal benutzt. Fand sie o.k. Sehe aber bis jetzt keinen wesentlichen Vorteil gegenüber meiner alten von Zenker. Hoffe, der höhere Preis macht sich im Verlauf bemerkbar.

Super Qualität

Es gibt doch immer wieder Rezepte mit 20 oder 22 cm Durchmesser, da habe ich unbedingt solch eine Form benötigt. Sie ist sehr schön hoch, sodass auch ein Rezept für 22 cm locker in die Form geht.

Kaiser eben!

Stabil, gut verarbeitet und hervorragend beschichtet! Alles Top!