besrey Rückentrage faltbare Babytrage für Reisen, wasserdichte Rucksacktrage, bis zu 25kg, mit Aufbewahrungstasche

Allesamt begeistert

Mein Sohn (18 Monate) liebt die Kraxe und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Das Gewicht kann man super auf den Hüftgurt verteilen und man merkt vom Gewicht (bei meinem Sohn bei einer Größe von 88 cm 12,5 kg) so gut wie nichts. Ich bin schmal gebaut (1,78 m und ca. 60kg) und die Kraxe konnte ich problemlos auf meine Maße einstellen. Bisher hat die Kraxe uns bei einigen Touren begleitet und wir konnten keinerlei Mängel feststellen. Daher eine klare Kaufempfehlung von uns :)

Total praktisch

Die trage ist richtig cool und praktisch. Mein Mann trägt die trage oft , das geht super weil man den Gurt verstellen kann. Mein Sohn fühlt sich total wohl darin, schön weich und sicher. Auch für das Kind gibt es Gurte..da wurde an alles gedacht . Die Qualität ist super. Kein Chemie Geruch oder ähnliches. Kann ich nur empfehlen

Top Artikel

Diese besrey Rückentrage »faltbare Babytrage für Reisen kann ich nur weiterempfehlen.Das Kind sitzt auch bei regen geschützt,es hat freie sicht nach vorn und die Rückentrage kann man als Stuhl absetzen.Super verarbeitung und schneller Versand.

I h hebe meine Tochter auf Berg getragen und es war bequem für mich und meine Tochter sie sitz gans gut wie in autositz

Rückentrage

Haben den Artikel verstellt, da es Bis zu 25 kg ist, super zu tragen die Kinder lieben es. Würde ich immer wieder kaufen

Günstige Kraxe, Top Nutzung

Wir sind sehr begeistert, so eine günstige Kraxe, lässt sich super verstauen, schnell aufbauen und super tragen.

Lieferung erfolgte schnell. Leider war die ...

Lieferung erfolgte schnell. Leider war die Kraxe augenscheinlich schon benutzt worden, da sie einen groben gelben Fleck hatte. Der Reisverschluss schien defekt. Der Aufbau ist nicht sehr kompliziert, aber erfordert etwas Geduld; manche Schritte sind nämlich etwas kniffelig. Der Tragekomfort hat uns leider gar nicht überzeugt. Das Gewicht lastete vor allem auf der Schulter und der Brust und nicht auf der Hüfte. Dadurch läuft man immer nach vorne gebeugt. Auch für unsere Tochter schien die Kraxe nicht sehr bequem. Daher müssen wir sie leider zurückschicken.

Richtig richtig gut

Ich habe Zwillinge und wohne im Dachgeschoss. Ein Kind kommt in die Trage und ein Kind auf den Arm. Ein Bisschen Spielzeug kann ich darin auch verstauen. An die Seiten etwas zu trinken. Ich bin mehr als zufrieden. Bestimmt auch zum Wandern gut. Ich benutze es um sicher mit den Beiden die Treppen herunter zu kommen. Empfehle ich. Top

Leicht und bequem

Unser Sohn ist 2 und liebt es! Für meinen Mann ist es auch sehr bequem ihn zu tragen.