besrey Laufrad Kinder Lernlaufrad Laufrad im Alter von 2-4 Jahre Sport Kinderlaufrad

Schön aber auch schlecht

Leider waren die Räder sehr schlecht gemacht und es waren ganz andere Räder wie auf dem Bild drauf…

Leichtes qualitativ gutes Laufrad

Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben und erwartet. Der Aufbau des Laufrads ist schnell und einfach erledigt. Die Sitzhöhe lässt sich der Größe des Kindes anpassen und einfach verstellen. Der Sattel ist weich und gepolstert. Das Lenkrad ist höhenverstellbar. Die Reifen rollen auch gut über unebene Böden wie Steinböden oder Waldgebiete. Das Laufrad macht mir qualitativ einen guten und robusten Eindruck. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und kann mein Kind mit gutem Gewissen drauf fahren lassen.

Super leicht

Das Laufrad kam schnell an. Wir konnten es auch ruckzuck zusammen bauen. Es ist sehr stabil und gut verarbeitet ! Was besonders gut ist - es ist sehr leicht. Auch das höhenverstellen von Lenker und Sattel klappt problemlos. Die breiten Räder geben einen guten Halt. Wir sind sehr zufrieden unser kleiner hat viel Spaß damit.

Perfekter Laufrad für das Baby

Ich habe dieses Laufrad für mein Sohn gekauft, den ich für das eigenständige Gehen und Laufen vorbereiten will. Da der Sitz und der Lenkrad verstellbar sind, kann mein Sohn es auvh benutzen, wenn er etwas größer ist. Das Design und das Material scheint sehr robust zu sein und ich denke, dass es einige Abstürze vertragen wird. Alles im Allen bin ich sehr zufrieden damit.

Keine Kaufempfehlung

Die Verarbeitung ist so was von schlecht. Die Verlängerung ist viel zu kurz und deshalb instabil. Scharfkantige Verarbeitung. Für Kinder nicht zu empfehlen. Dazu kommt noch das es bei der Rücksendung nur Schwierigkeiten gab und es 2 Monate und viele Emails und Telefonate dauerte bis eine Gutschrift erfolgte. Absolut keine Kaufempfehlung!!! Selbst ein Stern ist zuviel.

Mein kleiner ist mega happy

Alles wurde sehr schnell und sicher verpackt geliefert danke Otto. Also direkt ausgepackt und zusammengebaut mein kleiner ist sehr happy alles schon reboust und die preisleistung einfach sehr gut. Sieht schick aus und mein kleiner will garnicht mehr raus ohne sein laufrad. Kann das Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen eure kleinen wird es euch danken. Die Reifen Rollen top und halten auch einiges aus. Wir verwenden dass laufrad hauptsächlich auf dem Kinderspiel Platz vor dem Haus. Wir holen demnächst noch eins von meinen Neffen.

Najaaaa

Das Laufrad ist zwar schön und auch stabil, ABER die Anleitung war leider so ungenau und auch die Montage war echt knifflig. Schraubenzieher und Zange wurde benötigt um den Ring für das Feststellen des Lenkers.Rad verkratzt mega leicht. Sehr schade,dafür das es ein Kinderrad ist. Also nochmal kaufen würde ich es nicht, trotz allem ist es okay.

Katastrophe

100% B Ware Anleitung versüft dreckig Schraube so krass fest eingefressen das es eine absolute Frechheit ist diese Ware als neu Ware zu verschicken zu Weihnachten Schande über Otto!!!!!!!! Werde nie wieder bei Otto was bestellen alle Bestellungen eine zu mutung für den bezahlenden Kunden!!!!!!

Schlechtes Material für Kinder ungeeignet

Die Lieferung kam sehr schnell. Mein Enkel voller Vorfreude jedoch fahren damit auf keinen Fall. Das Rad wackelt an allen Enden. Natürlich wurde es nach Anleitung zusammengebaut. Das Rad geht sofort zurück. Lieber etwas teurer kaufen dafür aber sicher.

tolles laufrad

haben dieses laufrad für unseren 3 jährigen geholt, es war schnell aufgebaut man kan es in verschiedene grössen verstellen qualität für diesen preis super

Sehe leicht

Ein sehr schönes leichtes laufrad. Finde aber ab 3 Jahre ist es eher geeignet da es sonst noch von der Länge her zu lang ist.

Tolles schönes Laufrad.Farben und Qualität super.Da wird sich mein 2 jähriges Enkelkind aber freuen. War schnell zusammengebaut.

Laufrad

Ich habe das für meine Bekannte gekauft die haben sich sehr gefreut gute Lieferung weiter empfehlen

Kind ist überglücklich

Super schnelle Lieferung. Einfach zu Montieren. Für mein Kind war es das beste was wir holen konnten.

Sehr schön 🤩

Sehr tolles Laufrad. Qualität ist auch super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne und praktische Lernlaufrad für ...

Sehr schöne und praktische Lernlaufrad für kleine Kinder.

Sieht gut aus

Kann ich nur empfehlen