TRUTZHOLM Werkbank Profi Werkbank Premium klappbar höhenverstellbar Metall Werktisch Alu, (Packung)

sehr schlechter service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

werkbank wurde bei Lieferung einfach vor unsere Haustür gestellt. Konnte jeder mitnehmen!!!!!!!! Dann wurde die Werkbank ohne Zubehörteile (Schrauben zum Zusammenbauen) geliefert. Firma wurde über OTTO per e-mail angeschrieben und mit genauer Bezeichnung der fehlenden Teile benachrichtigt. Firma antwortet auf diese e-mail " welche Teile denn fehlen würden" Hä???????? Wurdedoch von OTTO gemailt. Anschließend wurden tatsächlich ein paar Schrauben geliefert, allerdings nur ein paar!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erneut e-mail von OTTO an Firma welche Teile fehlen!!!!!!!!!!! Wieder e-mail an mich, mit der Bitte " ein Foto zu machen von der Lieferung"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hä??????? Foto???????????? Es stand doch alles in der e-mail!!!!!!!!!!!! Erneute e-mail von OTTO andie Firma. Es reicht jetzt nach mittlerweile 4 Wochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zurückschicken ging nicht mehr, da 14 Tage Rückgaberecht vorbei waren. So, nun nach fast 5 Woche kamen nun endlich die fehlenden Schrauben. Man glaubt es kaum. Mein Mann konnte endlich seine Werkbank zusammen bauen. Und wenn sie nicht gestorben sind................................................... Nein, dass war kein Märchen. Realität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!